[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde ich mich sehr über Reportagen freuen. Und zwar über Leute die Reportagen machen :)
Hannes begleiten ist ein guter Anfang, Aber es gibt da so ein paar Sportfotografen von denen ich gerne mal mehr und spezielles sehen würde. Oder das Making Of zu einem Video etc.

Das lässt sich natürlich nicht mal eben so machen, Aber würde mich und bestimmt auch andere interessieren!
 
Ich würde mich freuen in 2014 mehr über lokale Bikespots zu lesen und als Ergänzung die Vorstellung einer Gruppe die diesen Spot nutzt oder diese Strecke fährt.
 
Würde gern Berichte über Enduro Touren in verschiedenen Regionen Deutschlands lesen. z.B. Lokals zeigen ihre Lieblingstour bzw. Trail
 
Mich würden Berichte über Alte Marken interessieren. Wer kennt denn noch Elsworth ? Über die habt ihr lange nicht mehr geschrieben ( oder doch ? )
 
Ihr macht euren Job hier schon sehr sehr gut! Ein gesunder Mix von allem!
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dass evtl. den Rookies der Scene hier etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und ihnen somit eine Plattform bietet ihren Bekanntheitsgrad zu steigern / zusätzlich von potentiellen Sponsoren entdeckt werden können.
Vielleicht noch ein paar Macher hinter den Kulissen vorstellen, ohne die gewisse Dinge einfach nicht laufen würden.
 
Ich würde gern mehr promotion für den Biker Life Style, für die Öffentlichkeit sehn. Mehr Toleranz sollten die Wandere, Waldbesitzter und Städte zeigen für uns. Wie kann man das schön darstellen? Zb.grad in Innsbruck, dass es immer ein ding des unmöglichen ist genehmigungen zu bekommen =)

Dann wäre da noch eine Idee sowas wie Mitfahrgelgenheiten hier im zb. forum: für Bikepark besuche sich zusammen zuschließen....

vg

Michael
 
- Vergleichtests von Bikes
- bei Tests noch kurze Erwähnung der gefahrenen Trails/GPS-Tracks wären optimal
- Rennberichte wie Maxis Abenteuer von der Trans-Provence
 
hi,

ich würde mich zum einen interessieren für die arbeitsweise und die möglichen einstellungen an dämpfer und gabel und des weiteren für den bau von kickern, drops, step downs usw., was zu berücksichtigen ist bzgl flugkurve, entfernung und einbindung in die natürliche umgebung.

liebe grüße, lars
 
Hallo,

Ich würde mich über mehr Vorstellungen von und Interviews mit nationalen XC Fahrern freuen. Sowie Berichterstattung über Nationale XC Rennserien.

Grüße blackpearl
 
Ich würde gerne mehr über Komponenten lesen. Vorteile und Nachteile. GGF auch mal ein Vergleich zu bestehenden Komponenten und deren Kompatibilität zum nachrüchsten.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch euch allen!!!
 
Als erstes mal ein dickes Lob, die Berichterstattung und Tests sind schon echt klasse und meist auch super aufgemacht!
Anregungen: Fände ebenfalls Berichte über schöne MtB Reviere aus D sehr reizvoll. Vielleicht liegen da super Trails nur 1-2 Autostunden weg und man weiß es nicht.... Ansonsten würde ich mich über etwas mehr Tests aus der "SLX"-Klasse freuen, wobei der "High End"-Sektor gerne bleiben darf. Reizvoll wäre auch noch eine deutlichere Darstellung von "erfahrbaren" Vorteilen aus der Oberklasse Im Vergleich zu der Mittelklasse bzw. welche "spürbaren" Kompromisse gehe ich ein, wenn ich das billigere Produkt dem teureren vorziehe... wie es der Chefentwickler beim großen S mal in Neudeutsch ausdrückte: "True Rider Benefit" und so....
Auf ein dickes Christkind!
 
Ich würde es gut finden wenn ihr uns über Aktionen in diversen online stores informiert, um das eine oder andere schnäppchen schneller zu finden ;)
 
Test und Vergleiche in allen Klassen und Komponenten dazu Vorstellungen von deutschen Strecken und auch Einblicke in die Entwicklung und Testphasen etc. von zukünftigen bzw. aktuellen Produkten
 
Ich würde mir eine komplette Serie an Anleitungen zum Verbesserten Umgang mit dem eigenen Rad wünschen. Hier stelle ich mir z.B die Einstellung von Federelementen, aber auch das Auseinandernehmen dieser vor. Ein kompletter Technikworkshop sozusagen. Aber auch gerne ausführlichere Artikel und mehr videos
 
Ich möchte 2014 auf MTB lesen:

Berichte, Test von möglichst vielen Bikeparks in Europa
Fotostories von genialen Bikespots wie die Monterey Bay
Teile Testberichte

Und jetzt wünsche ich dem gesamten MTB Team Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Cheers :)
 
Ich würde mir mehr Produkttests und auch gerne Langzeittests wünschen.
Außerdem denke ich, dass ein paar Reiseberichte mit Tipps für Unterkünfte, Trail, Shops, etc sehr gut ankommen würden.
Es müssen auch nicht immer Ziele in der Ferne sein, sondern auch in Deutschland und den Nachbarländern
 
Zurück
Oben Unten