[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Moin,

mehr Tests von Teilen! Vorallem die erschwinglichen Teile wären interessant. Vergleichstest Schaltwerk A vs. B, Reifentest sind auch gerne genommen.
Was auch interessant wäre, Versenderrahmen unter die Lupe nehmen. Schweißnaht vergleiche oder so :)
 
Es wurden ja schon sehr viele gute Ideen gepostet.

Was ich hier gerne lesen würde? Ich finde mtb-news/IBC eigentlich gut so wie es ist.

Was ich cool fände wären Berichte über Mitglieder/Fahrgemeinschaften und deren Spots.
Oft wird zB. über Reifen diskutiert, der erste sagt hier unfahrbar, aber hier Top. Oder Übersetzungen "damit kommst du hier nie hoch".
Es wäre doch mal cool zu sehen wo die Leute denn fahren um sich mal ein Bild machen zu können was denn im Norden, Süden, Osten, oder Westen geht.Ich denke viel würden ihr "Revier" gerne mal Vorstellen und den anderen mal zeigen wo/wie sie so fahren.
 
Ich würde gern mehr über den aktuellen Cross Country Zirkus und Weltcups lesen. Auch Berichterstattungen (mit vielen Bildern) über Rennen oder Reisen finde ich sehr Interessant. Teiletests interessieren mich eigentlich nicht so sehr.
 
Ich würde es schön finden, wenn ihr mehr über verschiedene Bikeregionen und Bikepark besuche berichten würdet, und die Bikeparks bzw. Bikeregionen auch nach verschiedenen Kriterien bewerten würdet :)
 
Ich würde mich sehr über mehr Bike und Teiletests von den Nischenherstellern bzw. Kleinstproduzenten in der Bikebranche freuen.Von den Big Playern lese ich schon überall genug.
 
Ich würde gern mehr über den aktuellen Cross Country Zirkus und Weltcups lesen. Auch Berichterstattungen (mit vielen Bildern) über Rennen oder Reisen finde ich sehr Interessant. Teiletests interessieren mich eigentlich nicht so sehr.
 
Ich fände es super mehr über unsere jungen deutschen Talente zu lesen. Es wäre für diese eine tolle Sache. Da ich selber Trainer bin sehe ich was für ein Aufwand dahinter steckt und erlebe die Sasion hautnah mit. Muss sagen das diese sogar spannender ist als bei den Erwachsenen.
PS: Betreue eine CC Gruppe.
 
Mehr Teiletests insgesamt. Nicht nur Endurohype bitte. Auch Racer , Hardtails und Tourer bedienen. Bekleidungstests und Ausrüstung für Z.B. Transalp und Bike-Urlaub bitte!
 
Ich finde dieses Jahr waren zuviele Bike-Tests dabei. Vor allem sind es oft Bikes die sich kein Mensch leisten kann. Klar ist ein Santa Cruz Bronson ein geiles Bike. Aber in Deutschland wird das kaum einer fahren. Bei euren Produkt-Tests finde ich sollte es eine größere Auswahl geben. Es geht immer um Einzel-Produkte. Ich lese mir doch keinen 100-Zeilen Bericht über ein Pedal durch. Besser wäre z.B. eine Auswahl von Pedalen und dann kurze und knappe Pros und Contras zu den einzelnen Teilnehmern. Ansonsten sind eure Travel-Berichte und die Berichte zu Events eigentlich immer meine Lieblings-Artikel.

Frohe Weihnachten!
 
weiterhin aussagekräftige Tests über Bikes und Parts. Mir persönlich würden auch Berichte über Rad-Langstrecken Veranstaltungen gefallen, wie zB Transkontinental Challenge.

weiter so....
 
Ich würde mich über mehr Kurztests von Parts freuen. Wie schon erwähnt müssen auch nicht immer die teuersten Bikes & Parts getestet werden, braucht der Durchschnittsbiker ja nicht unbedingt. Die Besuche bei Herstellern fand ich sehr interessant, davon würde ich gerne mehr sehen.
 
Ich finde eure Hausbesuche immer super interessant, vorallem für den Downhill/Freeride Bereich!
Ich würd mir da mal einen Hausbesuch bei Yeti Cycles wünschen :hüpf:
Ansonsten hätte ich auch noch den riesen Wunsch, dass ihr euch verschiedene bekannte Suspension Tuner anschaut und Berichte dazu erstellt, also z.B. Akira Tuning, ExtraSuspension Tuning, Moto Pikant usw. :love:

Auf alle Fälle vielen Dank an das IBC-Team, das immer wieder so super Leistungen bringt und die MTB-Welt auf dem neusten Stand hält! :)
 
Ich würde gerne mehr über Bikeparks , Strecken und Downhill rennen lesen. Speziell was sich in den einzelnen Bikeparks zum neuen Jahr hin ändern wird etc ..
 
Zurück
Oben Unten