[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich aus Fahrberichte aus der "Heimat" freuen, die Trails hinterm Haus sozusagen ohne mit dem Auto los zu müssen. Toll wäre auch ein (Fahr-) Bericht über kurze und lange Vorbauten. Ein Vergleich zwischen Shimanos normalem Schaltwerk, dem Shadow Schaltwerk und einem Shadow Plus Schaltwerk wäre sicher auch interessant. Interessant wäre auch eine Step-by-Step Anleitung für den Umbau auf Tubeless =)

So, dass ist doch was für 2014 ;-)
 
Wäre klasse wenn man mehr von den GDC-/RDC-Rennen hören würde! Ist eigl immer super spaßig da, und es gibt viel spannendes zu hören. Und mehr Teile-Tests wären cool! Ach und als Tipp: schaut euch mal den neuen Bikepark am St. Andreasberg an ;)
 
Hervorragend wäre es, wenn eure IT es schaffen würde, die Seiten "kleiner" zu machen, sodass auch das Laden per (zugegeben langsamen) Handy schneller möglich wird. Gut wäre auch eine Änderung des Comment-Bereichs, designmäßig würde es bestimmt besser aussehen, wenn rechts die Scroll-bar weg wäre, da man sie (wie ich das sehe) eh nicht verwenden kann... Aber ich hab schon gesehen, am Design hat sich bereits etwas geändert- weiter so! Bittebitte versucht aber nicht, es Facebook&Co gleichzutun und alles unnötig abzurunden...cleanes Design ist schöner! Ich denke, nett wäre auch, wenn das Feld mit welchem man selbst kommentieren kann, über den anderen auftauchen würde. So viel zur Webseite- am Inhalt kann ich wenig aussetzen, grade die Produktvorstellungen und Fahrberichte finde ich immer sehr spannend. Einziger Weg zur Optimierung: noch mehr Fahrberichte! Lg Leolen
 
Ich würde mir Tests zum Thema Protektoren wünschen.
Berichte ausweiten über die kommenden Endurorennen (Fotos).
Aber letztlich bin ich mit der redaktionellen Arbeit von euch schon recht zufrieden.
 
Was ich mir sehr wünschen würde wäre eine Bikeparkmap wo User den Bikepark bewerten können und Bilder hochladen können. Sozusagen eine Interaktive Map wo auch Endurotouren oder ähnliches eingezeichten werden kann.
Die Teiletests find ich super. Mehr davon!
 
Tests von Biketeilen, Bikes und Equipment, Kurz-/Langzeittests, Vorstellung neuer interessanter Marken
 
Ich hätte gerne objektive Vergleichstests.
Grade bei Schaltgruppen ist ein Vergleich gut möglich.

Reifentests... Viele...
Das ist nahezu das wichtigste am Fahrrad.

Ihr habt aber auch dieses Jahr schon gute Arbeit geleistet.

Schöne Feiertage allen.
 
Ich würde gerne etwas darüber lesen, wie man ein bike selbst mit möglichst kleinem Budget aufbaut.
Allgemein solltet ihr mehr praxistipps für schrauber bringen.
 
Eigentlich bin ich ja mit eurer Leistung im Jahre 2013 sehr zufrieden ;-)
Von Photostorys und Teile-Tests kann man aber nie genug bekommen, also mehr davon!

Schöne Weihnachten!
 
hallo zusammen...
ich würde es nicht schlecht finden, wenn in Zukunft neben den Tests der ganzen neuen Teile auch Reperaturanleitungen und vielleicht auch Videos zum ein- und ausbau, die Einstellungen usw. herausgebracht werden würden. Auch allgemeine Reparatur Tipps und Werkzeuge würden cool sein damit man auch mehr selbst am Bike basteln kann und es vor allem auch richtig macht.
 
Ich würde gerne Berichte über Vereine, Gruppen, Leute lesen. All die sich für unseren Sport einsetzen, sich für offizielle Spots/Strecken egagieren, Parks am laufen halten und unterhalten.
 
Für das Jahr 2014 würde ich mir weiterhin Artikel zu aktuellen Trends der Bikeszene, mehr Tests von Einzelkomponenten und noch mehr hübsche Bilder wünschen. Naja und das Forum könnte mal grunderneuert werden. Aktuell ist dieses nicht sehr Anwenderfreundlich wie ich finde. Ansonsten bin ich voll zufrieden!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten