[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Gerne würde ich mehr über Lokale Bikespots lese. Tests von Teilen, Dauertests gerne auch mehr zum Thema Fahrtechnik/ Bike Setup

Beste Grüße und allen schöne Feiertage
 
Ich würde gerne in 2014 auch wieder Inhouse-Berichte bei kleinen Bike-Schmieden sehen. Etwas Abseits vom Mainstream :)
 
Ich würde gerne Berichte über die schönsten Trailstrecken und Parks in Europa lesen und natürlich weiterhin Tests von Teilen,Equipment und neuen Bikes...
 
Über das Thema Navigation würde ich gern mehr erfahren z.B. Tipps, Tricks und Erfahrungen mit verschiedenen Karten und Geräten.

Ein interessantes Thema wäre auch wie man mit Mitte vierzig das Training gestalten sollte, nicht das ich schon so alt bin, nur mal so ......:)

Beste Grüße
 
Ich fände gut wenn ihr bei Räder oder Komponenten Tests diese auch vergleichend macht. Fox vs Rock Show vs Suntour vs Manitou......und das noch aus der Sicht von mehreren Redakteuren (Pike Bericht).
 
Eine Zusammenfassung dessen, was innerhalb eines Jahres beim Testen versagt hat. Sprich mal eine Produktsammlung an Produkten, die schlicht nicht getaugt haben.
 
Schreibt bitte im gleichen Mix weiter. Tolle Abwechslung. Vielleicht auch ganz kurze Postings über neue Teile, mit denen man gute Erfahrung gesammelt hat oder ne nette Innovation sind. Muss nicht immer ein riesen Testbericht sein.
 
Ein Vergleichstest der aktuellen Downhill-Gabeln verschiedener Hersteller wäre mal ganz interessant, also Boxxer, Dorado, 40er, 380, Emerald.
 
Ich würde 2014 gerne einen Testbericht von mir über die neue X01-Gruppe auf MTB-News lesen! ;-)

Macht einfach weiter so und nehmt euch Kritik zu Herzen und freut euch über Lob!
 
Ich habe ehrlich gesagt keine Idee wie ihr es noch besser machen könnt. Jedem kann man es eh nicht recht machen.
Macht weiter wie bisher und alle werden auf ihre Kosten kommen :daumen:
Ok ok... vielleicht ein paar mehr Vergleich´s statt Einzeltests :D
 
Vergleichstests von Enduro/Downhillbikes anstatt Einzeltests.
Und Berichte über Trails in Deutschland mit Bilder und Route/Schwierigkeit usw.
 
Zurück
Oben Unten