[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich persönlich würde mich über mehr Berichte aus der Cross Country Ecke freuen, Hausbesuche bei Tune, AX Lightness oder kleinen Manufakturen. Testberichte zu Leichtbauparts, How to's zu Basteleien am eigenen Rad. Auch würde es micht sehr interessieren, wenn geniale Projekte aus dem Forum in den News erwähnt werden.
Was mir sehr gut gefallen hat, war der Bericht über die Teamtrucks, genau so etwas find ich super, mein Highlight des Jahres! Alleine wie SRAM die Druckluft übers Gestänge verlegt hat, genial.
 
Ich würde mich über mehr Berichte zu AM Touren und Trails in D freuen.
Auch schön wären Reportagen über "Nobel" Rahmenschmieden (Entwicklung, Fertigung, Erprobung, etc.).
 
Würde mir mehr Materialtests erwünschen (vorallem von Bremsen,Reifen und Federelementen)berichte von kleineren Rennen und mehr von der Dirt/Street Szene. Außerhalb würde ich mir Poster und Aufkleber erwünschen:)
 
Abend =),
ein bisschen mehr von unbekannten Firmen oder neuen, sowie der tolle Bericht über Vecnum. Mehr Rennberichte aus dem Hobbybereich und das entsprechende Gerät dazu (nicht jeder kann sich HighEnd leisten). Sonst gefällt mir der mtb-news top!
Chain right...
 
Einen Shootout der ganzen neuen Enduroforken sowie der "Enduroschnäppchenbikes" gegen die großen HErsteller.

Also das Forenrad, Propain Tyee, Radon Swoop und andere gegen Trek Spesh, Ibis, Santa Cruz etc.
 
Hi, die Fotostorys find ich sehr gut. Würde mir persönlich bessere(detaillierte) Setup Tipps der Race Bikes diverser Athleten wünschen, speziell Enduro. Danke, weiter so!!
 
Mich würde Folgendes interessieren:
- mehr Berichte über Endurotrails im deutschsprachigen Raum (v.a. Österreich, Deutschland, Schweiz)
- Rennberichte sind auch immer super, aber da habt ihr ja eh dieses Jahr schon einen spitzen Job gemacht (siehe Trans Provence)
 
Mehr Teiletests sind immer gut, zudem lese ich gerne Rennberichte aus der Sicht von Teilnehmern :)

Sonst dürft ihr gerne die aktuelle Berichterstattung beibehalten, die ist insgesamt schon echt klasse.
 
Mir haben die Fotostories immer sehr gut gefallen!
Dokumnetationen von Roadtrips, großen Events und einblicke hinter die Kulissen der Industrie bei den Hausbesuchen waren auch immer interessant! Weiter so!!
 
Mich würden mehr Vergleichstests interessieren. Ganz nach dem Motto 'wo lohnt es sich günstigere Parts zu kaufen und wo sollte man mehr Geld investieren'. Also zum Beispiel Tests zwischen Sram X9 und X0
 
ich hätte gern ausführliche berichte vom ganzen wochenende des german downhill cups...

und richitg gut fände ich eine rubrik wo einzelne fahrer sich vorstellen z.B. beim off seasson training.
 
..erst einmal: macht weiter so!
außerdem fände ich noch mehr reiseberichte mit fotostories bzw. roadtrip-fotostories, rennberichte aus allen sparten des mtb-sportes sowie artikel von,mit oder für frauen gut! danke :)

frohe weihnachten an des gesamte team!!!!!

ps: die x01 würde optisch wirklich gut an mein rad passen ;-)
 
ich schätze die objektivität der tests hier in von der crew und wünsche noch mehr tests in genau der art wiesie jetzt stattfinden.
bikes, ausrüstung, teile, parks, trailnetze, einfach alles was man testen kann.

psx0407
 
Die Beiträge zum Bike der Woche finde ich immer super!! Bitte mehr davon. Es ist immer toll zu lesen welche Ideen andere User bei ihren Bikes haben und vor allem wie sie es dann umsetzen!
 
Ich wünsche mir für 2014, dass ihr vom kommenden Untergang von 650B und 29" berichtet.
 
Meine Wünsche für 2014:

Also ich fände es geil mehr Einsteigerbikes in allen Mtb gebieten zu testen. Außerdem fände ich es cool öfters "Experimente" zu machen, wie z.b. in ein 100mm XC Hardtail mit ner 140mm gabel zu fahren...

Allgemein würd ich auch gern mehr unbekannte (aber trotzdem für einen Konsumenten) und erschwingliche Bikes gezeigt und ausführlich getestet werden !
 
Ein paar mehr Reiseberichte wären fein. Fernab von Rennen und Gravitythemen, die für meinen Geschmack etwas zu sehr Überhand nehmen.
Mehrtages-Tourentipps, Unterkunftempfehlungen. Sowas in der Art.
 
Zurück
Oben Unten