[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
30. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
9
Ort
Preußen
Würde gern einige Beiträge lesen, welche das pseudowissenschaftliche Marketinggeschwafel kritisch hinterfragt lesen.
"Bike des Monats" und am Ende des Jahres ein "Bike des Jahres" sollten gekürt werden.
 
Dabei seit
19. September 2012
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dülmen
Teiletests,Teiletests,Teiletests!!!!!!!!! Sind Generell sehr interessant und ggf eine gute Entscheidungshilfe.
Vergleichstests jeglicher Bikes. Downhiller,Enduro etc.
Technikberichte zB über Wartung,Gabelservice usw
 

dHengst

gu stu
Dabei seit
16. Januar 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
mehr fotostorys von strecken, spots, mögliche endurotouren im deutschen raum, Österreich, Schweiz. sozusagen Anregungen Vorschläge wo mann noch fahren kann, wo es sich lohnt mal hin zufahren.
 
Dabei seit
25. Dezember 2010
Punkte Reaktionen
71
Bikeparks and Vergleichtests. Touren für / mit Kids ware auch schon! Ich meine schöne trials mit Liftunterstutzung oder nicht zuviel Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Januar 2008
Punkte Reaktionen
5
......m.M.n. könnte etwas mehr über den Bereich der verschiedenen Wohn/Trail-Regionen verfasst werden.
Es wird immer viel über den Gardasee und co berichtet, dabei haben wir so viele tolle Spots und Trails um uns herum, welche viel zu selten im Mittelpunkt stehen. Es gibt für jeden Biker in Deutschland die passenden Regionen, leider wissen viele nichs davon!?!
Das sollte man ändern!
 
Dabei seit
22. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
1
- Besten Bike Urlaubs Spots... Gerade auch Regional mit Streckenetz und GPS links...
- Ganzjährige Verlosung
- Erarbeitung eines eigenen MTB-News Festival´s
 
Dabei seit
6. März 2005
Punkte Reaktionen
3
Hab es ja in der anderen Verlosung schon angedeutet:

Würde gerne mehr (vor Allem in der Offseason) über Renn-, Veranstaltungsankündigungen lesen. Klar gibt es dies aber bitte auch kleinere, lokale Veranstaltungen. Klar kann sollte man den News-Breich damit nicht überfluten aber ab und an ein Update vielleicht auch in Form eines übersichtlicheren Kalender wäre top!

Dazu passend auch Berichte kleinerer Veranstaltungen, vom Rookies Cup konnte man dieses Jahr beispielsweise nur wenig lesen.

Gruß
 
Dabei seit
21. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
11
Ich würde gerne mehr über die Möglichkeiten elektrischer Bauteile (außer Antrieb) lesen. Z.B. per elektromotor verstellbare Dämpfer :)
 
Dabei seit
19. Juni 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
-Berichte über Endurorennen
-How to - Sportfotographie
-Bike- und Biketeiletests
-Neuigkeiten Bikes und Parts
-Reiseberichte

Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung 2013!!!
 
Dabei seit
24. Mai 2012
Punkte Reaktionen
195
- Vergleichstests von Teilen und (günstigeren) Bikes
- Fotostories
- News von Teilen/Bikes/Bikeparks/usw...

also im Prinzip so wie jetzt... ;)
 
Dabei seit
26. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
78
Ich würde gern mehr von kleinen aber feinen Bikeschmieden lessen (ala Morpheus etc.)euren Trail-Test-Bericht aus Whistler fand ich auch super, davon könntet ihr gerne mehr schreiben, auch von weniger bekannten Gebieten ...
Und gewinnen würd ich dann noch gern ;)
 
Dabei seit
24. Februar 2006
Punkte Reaktionen
1
Würde gerne mehr Rennsportberichte sehen. Dabei sollten auch die Fotos nicht zu kurz kommen. CC-Rennen kommen ein bißchen zu kurz!
 

Oscar1

Das Auge fährt mit
Dabei seit
29. April 2010
Punkte Reaktionen
210
Ort
D
Ich finde Teile Teste/Vergleiche sehr spannend.
Lese auch unheimlich gerne im Classic Bereich von den Meilensteinen/Irrwegen/und anderen Ideen der MTB Geschichte.
 
Oben