[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Würde gern einige Beiträge lesen, welche das pseudowissenschaftliche Marketinggeschwafel kritisch hinterfragt lesen.
"Bike des Monats" und am Ende des Jahres ein "Bike des Jahres" sollten gekürt werden.
 
Teiletests,Teiletests,Teiletests!!!!!!!!! Sind Generell sehr interessant und ggf eine gute Entscheidungshilfe.
Vergleichstests jeglicher Bikes. Downhiller,Enduro etc.
Technikberichte zB über Wartung,Gabelservice usw
 
mehr fotostorys von strecken, spots, mögliche endurotouren im deutschen raum, Österreich, Schweiz. sozusagen Anregungen Vorschläge wo mann noch fahren kann, wo es sich lohnt mal hin zufahren.
 
Bikeparks and Vergleichtests. Touren für / mit Kids ware auch schon! Ich meine schöne trials mit Liftunterstutzung oder nicht zuviel Hm.
 
Zuletzt bearbeitet:
......m.M.n. könnte etwas mehr über den Bereich der verschiedenen Wohn/Trail-Regionen verfasst werden.
Es wird immer viel über den Gardasee und co berichtet, dabei haben wir so viele tolle Spots und Trails um uns herum, welche viel zu selten im Mittelpunkt stehen. Es gibt für jeden Biker in Deutschland die passenden Regionen, leider wissen viele nichs davon!?!
Das sollte man ändern!
 
- Besten Bike Urlaubs Spots... Gerade auch Regional mit Streckenetz und GPS links...
- Ganzjährige Verlosung
- Erarbeitung eines eigenen MTB-News Festival´s
 
Hab es ja in der anderen Verlosung schon angedeutet:

Würde gerne mehr (vor Allem in der Offseason) über Renn-, Veranstaltungsankündigungen lesen. Klar gibt es dies aber bitte auch kleinere, lokale Veranstaltungen. Klar kann sollte man den News-Breich damit nicht überfluten aber ab und an ein Update vielleicht auch in Form eines übersichtlicheren Kalender wäre top!

Dazu passend auch Berichte kleinerer Veranstaltungen, vom Rookies Cup konnte man dieses Jahr beispielsweise nur wenig lesen.

Gruß
 
Ich würde gerne mehr über die Möglichkeiten elektrischer Bauteile (außer Antrieb) lesen. Z.B. per elektromotor verstellbare Dämpfer :)
 
-Berichte über Endurorennen
-How to - Sportfotographie
-Bike- und Biketeiletests
-Neuigkeiten Bikes und Parts
-Reiseberichte

Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung 2013!!!
 
- Vergleichstests von Teilen und (günstigeren) Bikes
- Fotostories
- News von Teilen/Bikes/Bikeparks/usw...

also im Prinzip so wie jetzt... ;)
 
Ich würde gern mehr von kleinen aber feinen Bikeschmieden lessen (ala Morpheus etc.)euren Trail-Test-Bericht aus Whistler fand ich auch super, davon könntet ihr gerne mehr schreiben, auch von weniger bekannten Gebieten ...
Und gewinnen würd ich dann noch gern ;)
 
Würde gerne mehr Rennsportberichte sehen. Dabei sollten auch die Fotos nicht zu kurz kommen. CC-Rennen kommen ein bißchen zu kurz!
 
Ich finde Teile Teste/Vergleiche sehr spannend.
Lese auch unheimlich gerne im Classic Bereich von den Meilensteinen/Irrwegen/und anderen Ideen der MTB Geschichte.
 
Zurück
Oben Unten