[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Gerne viel Berichte aus dem Enduro-Bereich.
Berichte über Etappenrennen wären auch schön.
Bitte auch Test von Nicht-High-End Bikes + Komponenten !
 
Worüber evtl. noch vermehrt berichtet werden könnte:

Langzeittest vom Material (Bremsen, Antrieb, Bekleidung, ...)
Reiseberichte (TransAlp usw.)
 
Gern technische Anleitungen.
Von Reparatur über Wartung von allen wichtigen und neuen Teilen und Komponenten.
Wir entlüfte ich eine Bremse und wie warte ich eine Gabel. Man könnte eine Datenbank aufbauen. Ähnliche wie http://www.ifixit.com/ für Mac Nutzer.
 
Eigentlich ist das ja jammern auf hohem Niveau meine Anregung wäre das albackene Community Board aber selbst das habt Ihr ja schon erledigt.

Ein paar mehr Tests im günstigeren Preissegment wären ganz gut nich jeder hier hat mal schnell ne große Menge Geld übrig um sich ein Rad der teuren Top Hersteller zu leisen.

Der einzige Vorschlag von mir wäre ne extra Rubrik mit Schnäppchen viele Mailorder bieten ja hin und wieder mal richtig gute Sachen für einen schmalen Kurs an aber von so vielen Anbietern die Ganzen Newsletter durchzusehen ist echt anstrengend
 
Ich fände Berichte zu lokalen Veranstaltungen sehr schön und denke sie wären zur Förderung des Sports und zur besseren Vernetzung von Sportlern und Interessierten sehr hilfreich.
Tipps und How-to-do´s zur Fahrtechnik und Mechanik wäre auch toll.
 
super arbeit . Ihr deckt im großen und ganzen so ziemlich alles ab. vielleicht ein wenig objektiverer zugang... ist aber schwer, ich weiß!
was mich freun würde wär ein bericht über den xx1 DIY treat. der hat schon über 230 seiten und es sind daraus schon produkte entwickelt worden. da haben sich welten im bereich des Antriebs aufgetan.
grüße und frohe weihnachten
 
Ersteimal ein Lob an die Redaktion, bisher tolle Arbeit geleistet.

Mein Wunsch:

- mehr Berichte / Fotostorys über etwas aussergewöhnliche Bikegebiete (also nicht unbedingt Gardasee)

- auch mal Tests / Berichte über Kinderbikes und Kinderanhänger

Schöne Weihnachtstage !!
 
Ich würde gerne mehr über Enduro-Rennen in Deutschland lesen...aber was ich dieses Jahr hier lesen konnte, fand ich schon super !!!
 
Servus zusammen,
vorab, die IBC ist super! Bin täglich hier und schaue nach Neuigkeiten etc.
Ich würde mich aber noch freuen über:
-Vergleichstest einzelner Parts (z.B. 150-160mm Federgabeln mehrerer Hersteller im Vergleich)
-Tests zum Thema Reifen
-Berichte zu Firmenbesuchen!
Ansonsten, weiter so!
 
Weiterhin viele Reiseberichte mit vielen Fotos. Die Qualität die hier geboten wird ist echt genial. Und auch gerne weiter viele Tests zu neuen Teilen -vorallem auch Dauertests :)
 
Worüber ich gerne bzw. was würde ich gerne bei MTB-News.de lesen.

Ich würde gerne mehr über Hot-Spots in der nähe jedes Members lesen. Touren Empfehlungen der Redaktion.

Wie die meisten würde ich gerne mehr über neue Parts lesen vielleicht mehr vergleichtest. Langzeittests, denn was bringt es mir, wenn ein Part zwei Trails super überlebt hat, aber nach 2000 km die Grätsche macht.

Auch mal Parts-Hersteller außerhalb des Mainstream, kleine lichter die vielleicht nur tief in der Szene verwunden sind. Aber der breiten Memberschaft nichts sagen.

Was vielleicht mal jeden überraschen würde, wenn man mal ein Artikel über Ihn bringen würde über seinen Hot-Spot seine Erfahrungen auf dem Home-Trail dem ersten Rennen oder seiner Vorbereitung für ein Alpen-Cross....

MfG
Mo
 
Zurück
Oben Unten