[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Würde mich darüber freuen, wenn neben Enduro- auch XC- und Marathonfahrern etwas mehr geboten wird; die kommen oft etwas kurz. Ansonsten lese ich sehr gern die Tests und freue mich, wenn ihr das so beibehaltet!
 
Teiletests von Standard/Verschleißteilen f. Allmountain/Enduro.
Vergleichstests von Substituten (z.B. eine FOX vs RS vs ...)

Berichte von Rennen wie dem Crankworks Enduro mit hübschen Bildern.
 
vielleicht auch mal ganz interessant was man nicht lesen möchte:

nahezu 1:1 kopien von 3 tage alten artikel von pinkbike.

ansonsten freue ich mich in 2014 über jede menge rennberichte alá trans provence bericht von maxi ! :daumen:
 
Ui! Fotostorys, mehr Fotostorys. Was mich noch sehr interessiert sind die Hintergrundinformationen zur Fimemachern, Fotografen, Bike-Schmieden etc.
 
Mir gefallen eure Beiträge sehr gut, vor allem Berichte, wie von Jens über seine EWS Teilnahme, jedoch würde ich mir ein paar mehr Reiseberichte wünschen!

Am Besten natürlich aus kleinen, unbekannten Gebieten, die trotzdem einiges an Potential haben, denn wenn ich extra in den Urlaub fahre und es mir dann direkt so vorkommt wie beim Après Ski, dann würde ich am liebsten direkt umdrehen...
 
Ich würde mich über Dinge freuen die man woanders nicht so findet.
Stories, Reiseberichte, technische Hintergründe.
Produktvorstellungen habt ihr meiner Meinung nach genug.
 
Hi. Ich bin seit Langem dabei, eine elektronische Schaltung zu entwickeln. Daher wuerde mir eine Rubrik gefallen, die alle aktuellen Infos ueber beantragte, bzw. neu genehmigte Patente diskutiert, eventuell auch International! LG
 
Zurück
Oben Unten