[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Bitte mehr Fotostorys und Reiseberichte. Das hilft ungemein bei der Planung eigener Reisen.

Ansonsten, definitiv einer meiner Lieblingsseiten im Netz. Macht weiter so!
 
Mehr unabhängige und umfangreiche Materialtests. Protektoren, Parts, Kleidung, Regenjacken, Funktionskleidung und am besten mehr als nur 3 Alternativen wo wir schon gerade bei Wünsch dir was sind :)
 
Schwer, da noch was zu verbessern! =) Würde mir (noch mehr) Enduro-Reiseberichte wünschen, vor allem aber mit konkreten Tipps zu Shuttles, Strecken und Trails!
 
Eure Tests finde ich super! Berichte von Endurorennen lese ich gerne. Ich fände auch Infos zu Anmeldungsstarts bei z.B. Endurorennen sehr gut, damit man die Anmeldung nicht verpasst.

Weiter So!!
 
Ich würde gerne mehr über Enduroveranstaltungen ( inkl. Videoberichte ) in Deutschland lesen.
Auch spezielle Endurotouren in Deutschland, vielleicht sogar aus dem Ruhrgebiet wären interessant.

Parttests sind auch immer wieder klasse !


Ansonsten weiter so !!
 
Fände mehr Teiletests, zum Beispiel Reifen bzw Federelemente ganz nett.
Auch Rennberichte (klasse fand ich zum Beispiel die Trans Provence Berichtreihe) find ich wichtig.
Im Großen und Ganzen: Gute Arbeit, weiter so ! :)
frohe Weihnachten
 
Abend, ich finde derzeit den Mix aus Berichten mit unterschiedlichen Themen durchaus gelungen. Ich würde mir jedoch mehr Testberichte aus dem Reifen- und Laufradsegment wünschen.
Frohes Fest ibc!
 
Hi,

mich würden mehr XC / Marathon Themen ansprechen sowohl Rennberichte als auch Technik und Material.

Es scheint dass derzeit die Enduro/Freeride/Downhillthemen in der Redaktion dominieren eventuell brauchts da eine(n) entsprechende(n) Person :)

Grüsse

Smirre
 
Vergleichstests der Allerweltskomponenten von Schaltung, Dämpfer usw. Teuer und gut können die meisten, was ist aber mit den "günstigen" Teilen, auch im Bezug auf Haltbarkeit
 
Zurück
Oben Unten