[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 

bigolli

Westfale
Dabei seit
25. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Sauerland
Weiterhin viele Test-Artikel, Spot-checks und super Bilder, gerna auch mehr How-Tos wie die alten Fahrtechnik-Videos! ;)
 

chris2390

Kiesbettexpediteur
Dabei seit
28. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rostock
Ich würde weniger über Material als viel mehr über neue Gegenden, die es sich lohnt zu erkunden!
Auch sehr interessant finde ich Enduro-Rennen und das selbige besonders für Hobbyisten !
Euch allen ein schönes Fest!
 

LockeTirol

29er Specialist
Dabei seit
21. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.915
Standort
Tirol
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich würde mir einem Vergleichstest von 29er Enduros wünschen. Z.B. Speci Enduro, Intense Carbine, BMC Trailfox gegeneinander in verschiedenen Kategorien. Enduro Rennen, Alpentour, Bikepark, Feierabendrunde.

Außerdem finde ich die Hausbesuche immer super. Insgesamt, macht weiter so!
 
Dabei seit
20. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
0
Ganz klar die Fotoberichte der Trans Provence 2014. Ich hoffe Ihr habt den rasenden Reporter wieder dabei!?
 
Dabei seit
27. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
0
ich würde gerne mehr über Trails in Deutschland wissen. Meistens finde ich lese ich immer von Übersee oder im Ausland. Nur wie da hinkommen, wenn man nur zwei oder einen Tag frei hat (Wochenende etc,).

Bzw. Bikeparks

mfg

Gainter
 
Dabei seit
17. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nürnberg
Mehr Herstellerbesuche wären toll, ausserdem ungewöhnliche Stories wie die von Heckler's Rock oder die Fotostory zum Gargamel-Trail im Whistler Valley.
 

xcseb

DIMB Racingteam
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
147
Standort
Ruhrgebiet
1. Ein IBC integrierter Rennkalender für den Hobby-Racer.
2. Kurze Berichte von Rennen / Rennserien CC und Marathon / 12 & 24h wären echt super.
3. Auch mal zwischendurch ein Teile / Bike-Test für die CC und Marathon Fraktion.
5. Mache Bericht wirken sehr gesponsert, das ist dann schade.
6. Konstruktive Berichterstattung zur Verbesserung der Situation MTB und StVO!
7. Ein großes LOB für das, was hier bisher passiert! Ihr seid super! :daumen::daumen::daumen:
Für 2015: Eine GPS-Trail Datenbank aufbauen
 
Dabei seit
18. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
8
Noch mehr Berichte über CC-Rennen, die aktuellen Race Bikes und die dazugehörenden leichten Anbauteilchen ;).
 
Dabei seit
9. September 2012
Punkte für Reaktionen
1
Standort
50... & 53...
Noch mehr Bike- und Teiletests, sowie Bilderstories und Blogs wie z.B. der vom Trans Provence.
Rennreportagen mit Insider- und Hintergrundinformationen.
Also eigentlich so wie dieses Jahr auch, macht weiter so!
 

playbike

over 30 years of biking
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
56
Bitte mehr Berichte über kleine Customschmieden und Tests eher unbekannter Marken!
 
Dabei seit
1. April 2013
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bad Honnef
Ich würde mir mehr Bike-Komponenten-Tests und Bikeparkempfehlungen bzw. Reiseberichte wünschen. Reoeraturanleitungen von verschiedenen Komponenten würde ich mir ebenfalls wünschen.
 
Oben