[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde weniger über Material als viel mehr über neue Gegenden, die es sich lohnt zu erkunden!
Auch sehr interessant finde ich Enduro-Rennen und das selbige besonders für Hobbyisten !
Euch allen ein schönes Fest!
 
Ich würde mir einem Vergleichstest von 29er Enduros wünschen. Z.B. Speci Enduro, Intense Carbine, BMC Trailfox gegeneinander in verschiedenen Kategorien. Enduro Rennen, Alpentour, Bikepark, Feierabendrunde.

Außerdem finde ich die Hausbesuche immer super. Insgesamt, macht weiter so!
 
ich würde gerne mehr über Trails in Deutschland wissen. Meistens finde ich lese ich immer von Übersee oder im Ausland. Nur wie da hinkommen, wenn man nur zwei oder einen Tag frei hat (Wochenende etc,).

Bzw. Bikeparks

mfg

Gainter
 
1. Ein IBC integrierter Rennkalender für den Hobby-Racer.
2. Kurze Berichte von Rennen / Rennserien CC und Marathon / 12 & 24h wären echt super.
3. Auch mal zwischendurch ein Teile / Bike-Test für die CC und Marathon Fraktion.
5. Mache Bericht wirken sehr gesponsert, das ist dann schade.
6. Konstruktive Berichterstattung zur Verbesserung der Situation MTB und StVO!
7. Ein großes LOB für das, was hier bisher passiert! Ihr seid super! :daumen::daumen::daumen:
Für 2015: Eine GPS-Trail Datenbank aufbauen
 
Noch mehr Bike- und Teiletests, sowie Bilderstories und Blogs wie z.B. der vom Trans Provence.
Rennreportagen mit Insider- und Hintergrundinformationen.
Also eigentlich so wie dieses Jahr auch, macht weiter so!
 
Zurück
Oben Unten