[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Also, generell auch etwas mehr Kritik (wenn es angebracht ist, ) bei Produktvorstellungen ;)
- Teiletests, so von der Art her wie die von der Neuen Pike und dem Monarch.
- Test von Bikeparks !
- Roadtrip-Fotostories sind immer gut, z.B. auch mehr über local Trails finden, außerhalb der Bikeparks. Mit Fotos etc.

Sonst weiter so!
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr Teiletests gäbe. Zum Beispiel könntet ihr mal die Topmodelle unter den DH-Gabeln, also Boxxer WC, Fox 40 Float, MZ 380, Dorado,... miteinander vergleichen. Das gleiche könntet ihr mit Dämpfern machen.
Was außerdem auch mal interessant wäre: ein langzeittest von "superleichten" dh-laufrädern (also deemax, easton havoc, ...). Ich denke dass das viele Leute ansprechen würde, weil wer weiß schon, welcher LRS z.b. das beste Preis/Leistungsverhältnis hat?!

Die Artikel zu WC-Rennen usw. sind meiner Meinung nach sehr gut. Es ist alles Wissenswerte enthalten ;)
Da machen die "Reporter" einen wirklich guten Job!

Sonst fällt gerade nichts mehr ein, was man verändern könnte ;)
 
Ich wünsche mir öfter mal einen Artikel in dem Orte vorgestellt werden, wo man Urlaub mit einer weniger sportlichen Freundin machen kann. Wo beide auf Ihre Kosten kommen, wie z.B. im Artikel über Punta Ala (http://ibc.io/nzc9). Das sind für mich Orte, wo man super Trails findet und wo man auch mit der Freundin ruhig und flach radeln kann oder wo man sie irgendwo abgeben kann, z.B. am Strand oder in einer "Wellnessoase".
 
Zurück
Oben Unten