[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich möchte 2014 News rund um fatbikes lesen. Außerdem fände ich Hausbesuche interessant. Allerdings nicht bei Firmen, sondern bei den Stars der Bikeszene zu Hause.
 
Da Endurorennen immer populärer werden und ich auch gern teilnehmen möchte, würde es mich freuen Renntermine (Links zu Seiten) und mehr allgemeine Infos über diese Sparte zu erfahren. Danke im Vorraus und gute Weihnachten!!!
 
Mein Wunsch: Vergleichsteste, so richtig sinnvoll, ohne sinnlose Vergabe von Viertel-Punkten oder Ranglisten. Vergleichsteste, bei welchen die Tester z.B. auch mal die Reifen, den Vorbau etc. wechseln und Bikes nicht nur ab Stange angeschaut werden.
Weiter fände ich Touren-Berichte im Bereich All-Mountain (oder Trail-Biking) richtig toll.
 
Ich finde Euren Themenmix eigentlich Top und gut gemischt, da kommt nach meinem Geschmack nix zu kurz. Fotostories finde ich immer cool und Portraits von bekannten und unbekannten Fahrern!
Euren Filmfreitag erwarte ich auch immer mit Spannung!

Weiter so!!!
Gruß Bowling
 
Mich würden Vergleichstests interessieren... zb. Bremsen: X0 Trail gegen Code.... da bei vielen neuen DH-Bikes die Trailvarianten verbaut werden.
 
Bitte mehr direkte Vergleichstests zwischen bezahlbaren Parts und Bikes. Zum Thema Fahrwerksabstimmung möchte ich ebenfalls mehr sehen im kommenden Jahr.
 
Vielleicht mal Tests vom Fachhandel. Also wie die Beratung dort ist und ob man der Werkstatt auch Vertrauen schenken kann.
Gerade als Bike Einsteiger weiß man oft nicht, wie man da dran ist.
 
Ich fände mehr Tests interessant. Gerne auch mal Teile von kleineren Herstellern.
Und Besichte über Selbstbauprojekte usw.
 
Eigentlich schon eine Super-Seite. Wenn´s denn doch noch besser sein soll: Vergleichstest, vor allem von Teilen finde ich am interessantesten. Frohe Weihnachten :geschenk:
 
Tourenberichte verbunden mit passenden GPS Tracks wären eine tolle Sache. Vielleicht auch abseits der Alpen, in den deutschen Mittelgebirgen. Wo man auch am Wochenende mal schnell hinkommt. Das Mittelrheintal und auch der Taunus haben hier z.B. viel zu bieten.

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten