[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
ich würde sehr gerne mehr Rennberichte lesen und außerdem 4X ein wenig größer geschrieben sehen, denn 4X ist doch im allgemeinene ein sehr klasse und vorallem auch ein unheimlich spannender Sport auch für nicht so interessierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer mehr Veranstaltungen im Marathon- und DDD-Bereich, auch immer mehr Team-Rennen aller Art. Die Berichterstattung hierzu steigt nicht im gleichen Maß. Das könnte evtl. angeglichen werden. Wenn ihr jemand als MTB-News-Redakteur irgendwo hinschickt, darf der wahrscheinlich sogar umsonst starten ;)
 
Würde gerne mehr über besondere und damit meine ich wirklich besondere, "Bastel" und Bike Projekten von Usern lesen ;)

z.B. von mrife, oder der Typ der vor ca 5 Jahren ein Bike zu 100% aus Holz und Leim gebaut hat usw...

Btw. hat jemand noch zufällig den Link dazu?

Grüße, Max
 
Eine neue Forumsentwicklung ala ICB wäre genial. Gerne auch ein einzelnes Bauteil, dass hier etwas stärker miteingebunden wird wie z.B. Kettenglück, Mirfe-Ritzel etc.
Also ein Bauteil von IBC-lern für IBC-ler, damit man die Forenmember auch schnell auf dem Trail erkennt ;-)
 
Tipps und Tricks rund um das perfekte (gefühlt) Setup. Mich würden auch Hinweise zur Kompatibilität von neuen Teilen mit alten Gruppen interessieren. Bike-Parks im Ausland? Super, freut mich auch immer zu sehen aber Parks-vor-Ort die interessieren mich wirklich!
 
Erstmal dickes Lob für dieses Jahr! In Summe sehr gelungen und abwechslungsreich! Für das kommende Jahr würde ich mich mehr über Berichte "rund ums Haus" freuen da ich mir sicher bin das es in auch bei uns im Ländle sehr viel zu rocken gibt! Im Down - und Uphill Bereich :))
THX Rene
 
Zurück
Oben Unten