[Update mit Fox DHX-Test] Fox-Modelljahr 2022: Neue Trail-Federgabeln und Dämpfer
Im vergangenen April hat Fox die Federungs-Produkte für den Trail-Einsatz komplett überarbeitet. Nachdem wir die neue Fox 34 bereits ausgiebig testen konnten, haben wir inzwischen auch einen ersten Eindruck vom simplen, aber sehr guten Fox DHX gesammelt. Hier findet ihr alle Infos und den ersten Test!
Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update mit Fox DHX-Test] Fox-Modelljahr 2022: Neue Trail-Federgabeln und Dämpfer
Im vergangenen April hat Fox die Federungs-Produkte für den Trail-Einsatz komplett überarbeitet. Nachdem wir die neue Fox 34 bereits ausgiebig testen konnten, haben wir inzwischen auch einen ersten Eindruck vom simplen, aber sehr guten Fox DHX gesammelt. Hier findet ihr alle Infos und den ersten Test!
Den vollständigen Artikel ansehen:
[Update mit Fox DHX-Test] Fox-Modelljahr 2022: Neue Trail-Federgabeln und Dämpfer
Zuletzt bearbeitet:

an OEMs in großen Mengen, verdient damit effektiv ihr Geld und über Teuer == Premium im Aftermarket wird den Kunden die Premium-Qualität suggeriert damit möglichst viele Leute die Komplett-Bikes mit Fox-Krempel kaufen "ist ja die hochwertige Ausstattung mit Fox, schau mal, alleine die Gabel kostet schon 2000€, muss also das Top-Modell sein". Und die Kohle die ein paar Leute für Aftermarket-Neuteile raushauen nimmt man bereitwillig mit 
. Hoffentlich gibt's bald einfach einen Hersteller der den Rahmen so auslegt, das man sowohl die alten als auch die neuen Maße fahren kann. Denn nachdem sich RS quasi aus dem Dämpfermarkt zurück gezogen hat und die anderen auch nicht wirklich liefern können dreht halt Fox bei den Preisen komplett am Rad.