Update von RockShox: Neue Judy, Optimierungen bei Recon, SID und Reba

Update von RockShox: Neue Judy, Optimierungen bei Recon, SID und Reba

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy9SU19GZWRlcmdhYmVsbl90aXRlbC5qcGc.jpg
Neuauflage eines Klassikers: Die brandneue RockShox Judy richtet sich vor allem an XC- und Trail-Fahrer. Außerdem hat RockShox die Modelle Recon, SID und Reba überarbeitet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Update von RockShox: Neue Judy, Optimierungen bei Recon, SID und Reba
 
Zuletzt bearbeitet:
angaben zu den standrohrdurchmesser fehlen.

z.b. 80 - 100 mm federweg bedeutet, dass die gabeln u-turn like im federweg verstellt werden können?
 
Eine Totem wäre echt Hammer, wenn die bei der das Gewicht ebenfalls um 300 g senken könnten, wie bei der Lyrik. Eventuell gibt es die ja nächstes Jahr. Erstmal fahre ich hier glücklich meine modifizierte Yari :D .
 
Es wird immer undurchsichtiger welche Strategie verfolgt wird. Vor einem Jahr eine "neue" Recon Silber, jetzt eine "neue" Recon RL. Hätte jetzt vom verständis erwartet das es die gleichen Gabeln sind oder zumindest sehr ähnlich.
 
Schade, dass die Judy eine Billiggabel ist. 1996 sind wir sie alle gafahren - XC, SL und die Verwegenen eine DH mit 80 mm Federweg.
Für mich persönlich müsste der Name eigentlich in der SID- Klasse zu finden sein :-(

Genau wie ein GT Zaskar.... als Fully - gehts noch??
 
Ich bin verwirrt :)

Top Modelle sind jetzt praktisch SID, Reba, Pike. Alles andere sind eher LowCost und abgespeckte Gabeln?
 
Zurück
Oben Unten