Urge Archi Enduro RR: Fullface-Helm für den Renneinsatz

Das trift sich gut... habe meinen Archi vor kurzem in "Rente" geschickt.
Belüftungstechnisch war das kein Meisterwerk. Und der Kinnbügel kam mir auch immer ein wenig zu flexibel vor.
Zum Glück musste ich das nie praktisch testen. :D

Der neue Archi schaut aber sehr interessant aus.
 
Wenn der hinten be Aussparung für den Rucksack hat, Wie sieht es den dann mit der Kompatibilität mit nem neck brace aus? Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Zu den verfügbaren Größen wurde aber nichts gesagt. Beim Vorgänger hieß es, dass es den Nachfolger auch in XXL bis 62/63er Kopfumfang gibt weil der doch recht klein ausfiel.
 
also die cheekpads sind zu dick ...es sind auch keine dünneren dabei so wie bei den vorgängermodellen ...

die verarbeitung sind keine 300euro wert ...

der helm ist etwa 3cm breiter als das vorgängermodel....archi rr sowie downomatic rr wirken in S schon sehr "bulky" man schaut aus als hätte man einen riesen kopf...vorallem wenn man etwas schmalere schultern hat ....

die visor schrauben seitlich kommen ohne irgendeiner beilagscheibe ....

die obere besteht aus einer billigen schaumstoffschraube ....

anbei noch die fotos zur verarbeitung ....wir sind enttäuscht und der helm geht zurück ...die seite von urge ist leider auch etwas "französisch " ich habe ewig nach den rückgabe bedingungen gesucht ....diese existieren auf der englischen seite nicht ....auf der französischen seite hab ich sie gefunden ....
 

Anhänge

  • IMG_5031.JPG
    IMG_5031.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_5032.JPG
    IMG_5032.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_5033.JPG
    IMG_5033.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_5034.JPG
    IMG_5034.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_5030.JPG
    IMG_5030.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Mir daugn die eigentlich auch sehr. Falls einen zufällig mal in 59cm loswerden will darf er sich gern bei mir melden :)
 
Zurück
Oben Unten