User helfen Usern: Das IBC-Community-Bike

.....nette sache ,schön für den user , dass er jetzt ein bike hat - aber was macht ihr , wenn morgen user xxxxx kommt und um teile für ein race fully bittet , weil er wenig geld hat ... ???? ich musste in dem alter für dinge , dir ich mir nicht leisten konnte , jobben - strasse kehren , kinder hüten , regale auffüllen etc .- ging auch .-

es wird ja auch niemand gezwungen, jemandem teile zu schicken. und die erste welle an trittbrettfahrern haben wir auf seite drei des threads abgefrüstückt.

das geiste wäre jetzt noch, wenn sich die spender mit ihm treffen und ne gemeisame session fahren gehen. ihr seit die geilsten, einmal für die idee und diejenigen die gespendet haben. dafür müsste man ein eigenes thema im bikemarkt machen. aber da es ja leider auch schwarze schafe gibt, wird das nicht realisierbar werden. geile aktion

Sehr schön, würde mich dann nur interessieren wer es reingetan hat :D
Ich hab es ja eig. hier stehen und will es auch gern dabei belassen, wär mir neu es auf ebay getan zu haben :D :D

mal schauen ob`s funktioniert:
möchte mir ein reines 100%-titan-bike mit hilfe der user zusammenbauen.
zu geben hab ich leider nix, außer ner schönen dankes-mail. versand müssten die schenker leider auch selber tragen. pm gerne an mich.
Den Thread hast Du nicht gelesen, oder? Sonst wüßtest Du dass es nicht so'ne plumbe "Ey, schenk' mir was"-Nr. war.
Außerdem ging' es um den Einstieg als Jugendlicher; nicht um ein Luxusgut für einen der alt genug ist dass er meint ein Titanrad zu brauchen.

mal schauen ob`s funktioniert:
möchte mir ein reines 100%-titan-bike mit hilfe der user zusammenbauen.
zu geben hab ich leider nix, außer ner schönen dankes-mail. versand müssten die schenker leider auch selber tragen. pm gerne an mich.

Das liegt noch bei mir im Keller rum, wäre die Optik ok für dich?

5428351726_df8ac32722_z.jpg

Wenn der Zusammenhalt der Community in jedem Bereich so sensationell wäre :daumen:
Sehr gute Aktion, sollte es öfters geben aber wie schon gesagt wurde für junge neu Einsteiger die mit einem das Hobby teilen wollen aber die den Anfang alleine nicht schaffen bzw. schaffen können.
Viel Spaß damit :daumen:
Vllt ist dies ein Schritt zur Besserung des Zusammenhaltes des Forums ;)

@Koubee;

Tolle Sache,
man sieht das trotz mancher Quengeleien das IBC zusammen halten kann.

Michael, ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen Bike UND lass' es dir nie nie klauen ;)

Gruß Ope

so, ich hab mal ein bisschen aufgeräumt, kommt mal alle wieder runter.
sämtliche offtopic-beiträge, in denen rumgeflamed wird, werden zukünftig kommentarlos gelöscht.

Ich kann das ganze nich befürworten... es gibt Menschen die können sich nicht mal Medikamente oder ne dringend nötige Behandlung leisten, die betteln auch nicht.

Medikamente? Muß man dir sicherlich recht geben. Aber trotzdem sollte man hier mal die Kirche im Dorf lassen.
Eine echt geile Aktion, wenn wer was hat und nimmer braucht, und dann noch die Jugend pusht... Wat will man mehr. Ganz ehrlich macht sowas meine Meinung nach eine Community aus. Vielleicht nicht immer so krass wie hier, aber wenn ich meinem Kumpel helfen kann, dann wohl auch nem anderen Biker. Respekt an alle Unterstützenden Kräfte. Ich bin begeistert!!! ;)

Medikamente? Muß man dir sicherlich recht geben. Aber trotzdem sollte man hier mal die Kirche im Dorf lassen.
Eine echt geile Aktion, wenn wer was hat und nimmer braucht, und dann noch die Jugend pusht... Wat will man mehr. Ganz ehrlich macht sowas meine Meinung nach eine Community aus. Vielleicht nicht immer so krass wie hier, aber wenn ich meinem Kumpel helfen kann, dann wohl auch nem anderen Biker. Respekt an alle Unterstützenden Kräfte. Ich bin begeistert!!! ;)

:daumen: Word.

Sehr schön, würde mich dann nur interessieren wer es reingetan hat :D
Ich hab es ja eig. hier stehen und will es auch gern dabei belassen, wär mir neu es auf ebay getan zu haben :D :D

das is so wie wenn jemand überfallen worden ist: "ja der könnte dem ähnlich aussehen!?"..."hmmm naja es könnte ja sein?!" ..."also ich glaub schon das er es ist"..."hmmm ach was!, ja ! der ist es ganz bestimmt!"... "ja genau!" ...."Er war es!" "Er ist zwar nicht mehr so afrikanisch wie vor 4 monaten aber die Augenfarbe passt!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Ich finde den Artikel etwas schwach geschrieben: "Dreistigkeit siegt", finde ich unpassend.

Man könnte so etwas auch als positives Beispiel für einen Basis-Sozialismus anführen. :)

Ich habe hier auch schon Federgabeln verschenkt, weil ich sie sonst entsorgt hätte.

Und ein Gedicht als Bezahlung wäre mir auch recht gewesen.

Zurück