Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der grösste und einzige Schei$$ an UST ist einfach das Ventil und daran vor allem das Dichtgummi.Blut Svente schrieb:![]()
![]()
kämpfe mit permanentem luftverlust über/durch die ventilbohrung. austausch des ventiles brachte keine nennenswerte verbesserrung. die performence von ust ist ansonsten schon sehr geil.
was tun??????????????
![]()
![]()
Route66 schrieb:Hi,
Als Hilfsmittel benutze ich einfach Silikonkleber (oder auch einfaches Sanitärsilikon), mit dem ich das Ventil in seinen Sitz klebe.
Gruss
Augus1328 schrieb:Welche UST Ventile empfehlt Ihr eigentlich? Kosten?
hi frijofrijo schrieb:soweit ich weis härtet Silikon auf Säurebasis aus d.h. beim trocken entstehen Säuren, die evtl. mit der Zeit die Felge angreifen werden. Ich würde vorsichtshalber ein alternatives Dichtmittel verwenden.
frijo
Ventil und Felgenloch säubern, mit Reifenmontierpaste einschmieren und zusammenbauen.Blut Svente schrieb:... welche alternativen gibts denn![]()
bringt da lt. meinen eigenen Erfahrungen leider nicht dauerhaft was.rohstrugel schrieb:Ventil und Felgenloch säubern, mit Reifenmontierpaste einschmieren und zusammenbauen.
Mehr braucht man eigentlich nicht.
Hallo !TimTailor schrieb:
Blut Svente schrieb:hi frijo
sanitärsilikon stinkt zwar wie sau nach essig ist aber auch für alu verwendbar.
welche alternativen gibts denn![]()