V I L L E - Teil 1

Ok. Ich fahre immer, sofern das Thermometer mind. 1 Grad anzeigt, es nicht regnet und die Sonne noch ausreichend hell scheint. Vermutlich sieht man sich nach Ostern wieder öfters in der Ville! :winken:
 
Und man sitzt so schön "im" Rad. Das gibt einem ein Gefühl von mehr Sicherheit!
Das Strive ist zwar für die Ville völlig überdimensioniert - aber man lebt nur einmal! :cool:
 
Aber latürnich wird hier gefahren....selbst mit Immies....:daumen:
medium_P1010163FILEminimizer.JPG

...aber der sportliche Faktor fordert.....synthetisch gehäuftes Gehölz am Berggeistsee - Volksmund Tonweiher...
1775368-11du6gjpk9q0-landzunge-medium.jpg

Nu gut - der heimische PC lädt zum Planen einer LINE durch ett Jedöns ein - aber datt iss nur EIN Pic vom ganzen Trail....:heul:
Selbst der Wanderfreund staucht sich den Huf' beim Momentanzustand....Stay zuversichtlich, der Pete:daumen::love:
 
Ett sägt doch kein Homo Sapiens Brommbeerbüsche wegen Sturmprophylaxe - die haben scheinbar's von Stihl 'ne Geschenkepackung
bekommen "zum probieren"...Möge die Macht gegen SIE seien....:daumen::love: SAW VII - demnächst inne Ville....:D;)
 
Auf dem Bild sind fünfeinhalb Villeaner zu erkennen, willste jetzt sagen das das alle sind die da wohnen ?
Das krieg ich ja in der Eifel zusammen wennich nur auf EINEM Finger pfeiffe :D
 
...aber auf deinem DICKEN Finger....:D;) Die Bildbetreiber sind allesamt Sportinteressierte, un' die Ville iss ja als geografischett Jebiet
expandierbar von Emden bis nach Wiesbaden....:anbet: mer nemmen 'se wie 'se kommen....:)
 
Töörööööööh! (Hornstoss auf Kiefernflöte, frühes Mertener Mittelalter) Jenau! Wir nehmen 'se wie 'se kommt und die Holzobstacles
als technische Herausforderung!:daumen::love: Danke an die Rückepferde für's nitt rücken...;)
 
Uiii:eek: die gute Burmester & Stark-im-Arm Fetzenmacher Mark VII....! Die 3 einzig hergestellten sollten eigentlich beim Hersteller
im Tresor lebenslang bewacht werden....;) Wo du DIE widder herhast.....:ka::daumen:
 
Ich war gestern nochmals an der besagten gerodeten Stelle (Nähe Phantasialand) unterwegs. Leider hat sich dort nicht viel getan und man kann immer noch nicht den See "umschiffen"! :heul:
 
Zurück
Oben Unten