V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yogi71

Guest
Hääää,

bei mir ist das ein Bier!! Wat dachtest Du denn schon wieder?
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
 

klez

iwrestledabearonce
Dabei seit
16. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heimerzheim
Ein weiterer Vorteil am neuen Treffpunkt ist, dass da abends keine Osteurasiatischen-BMW-Proleten mehr die Musik (DUN DUN DUN DUN DUN DUN) aufreißen... Weil manchmal steht man da ja schon noch nen Weilchen und quatscht über dies und das...
 
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidenrod
Liebe Villeaner,

ich spiele mit dem Gedanken den Treffpunkt für die Dienstags Ville Feierabendtour Richtung Wasserturm zu verlegen!!! Da wir ja nach der Tour immer im Wasserturm einkehren, könnten wir von dort direkt mit dem Auto heimfahren und müssten nicht noch zum Parkplatz Heider Bergsee radeln! Gerade jetzt wo es früher dunkel wird.

Was haltet Ihr davon??

LG
Yogi
koenig.gif

ähem, räusper, räusper,

also nachdem ich ca. 8 mal zu treffen am heider bergsee gekommen bin und alle 8 mal irgendwie anders gefahren bin, mit anreisedauer von 40min bis 1std 10min mit mehr oder weniger hohem oder niedrigem puls, davon 5 mal leute fragen musste, wo der heider bergsee ist und dabei 1x nur ca. 20m davon entfernt war und ich daraufhin letzten samstag drei stunden mit dem crossrennrad durch die ville gefahren bin, um mir einen weg dort hin einzuprägen, halte ich es für eine spitzenmäßige idee den treffpunkt zu verlegen.

warum nicht gleich so ???

also dann: bis nächsten dienstag.
 
Y

yogi71

Guest
ähem, räusper, räusper,

also nachdem ich ca. 8 mal zu treffen am heider bergsee gekommen bin und alle 8 mal irgendwie anders gefahren bin, mit anreisedauer von 40min bis 1std 10min mit mehr oder weniger hohem oder niedrigem puls, davon 5 mal leute fragen musste, wo der heider bergsee ist und dabei 1x nur ca. 20m davon entfernt war und ich daraufhin letzten samstag drei stunden mit dem crossrennrad durch die ville gefahren bin, um mir einen weg dort hin einzuprägen, halte ich es für eine spitzenmäßige idee den treffpunkt zu verlegen.

warum nicht gleich so ???

also dann: bis nächsten dienstag.

Ja genau! Das hab ich mir so gedacht!:lol::lol::lol:

Bis Dienstag!

LG
Yogi
koenig.gif


Dann auch fein eintragen und nicht schwarz fahren!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~TOM~

MTB Team JFFR
Dabei seit
22. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Na ob das gut geht. Ich sehe schon die ersten zehn Pannen, die natürlich nicht behoben werden können, auf dem Parkplatz. Und ganz schlaue Füchse bringen gleich ein kaputtes Rad mit.

Gruß Robin

MIST Ich bin Durchschaut! :lol::lol:
Robin du bist sooooo gemein!Wollte doch gleich im Wasserturm das Bier genießen :D
 
Y

yogi71

Guest
Die Just-for-fun-riders laden ein:

1. B.o.V JUST-FOR-FUN-RIDERS & FRIENDS´09

Es sind alle eingeladen, die Lust am Biken haben und eine schöne Tour durch die Ville mit den schönsten Trails, die die Gegend hergibt, erleben möchten. Sozusagen

"Best of Ville"

Treffpunkt ist 10.oo Uhr am Parkplatz Birkhof (1.Parkplatz an der B51)
Gestartet wird um 10.30 Uhr. Je nach Teilnehmerzahl wird es eine zügige und eine langsame Gruppe geben.

Es wäre schön wenn viele Biker teilnehmen würden.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8943

Anschließend werden wir, wer Lust hat, im Birkhof einkehren und dort den Tag ausklingen lassen.

Weitere Infos folgen in der nächsten Woche!

Bis bald im Wald und bei B.o.V

Yogi & die Just-for-fun-riders
 

mohlo

Fitze Fitze Fatze
Dabei seit
5. Mai 2008
Punkte Reaktionen
2.367
Ort
Erftstadt
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

(Brühl im Rheinland) Best of Ville Tour 2009
Die Just for Fun Riders starten am 11. Oktober 2009 ihren ersten Rekordversuch. Werden Sie es schaffen, Ihre Dienstagsrunden zu übertreffen und so einiges an Staub in der Ville aufzuwirbeln? Werden die Zufahrtstrassen zum Startpunkt mit kilometerlangen Staus verstopft sein? Wird der "Grüne Würfel" unser Tempo halten können? Bleibt ein Stein auf dem anderen? Fragen ünber Fragen!

Mehr Infos unter mtb.mohlberg.de

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
 
Dabei seit
25. April 2009
Punkte Reaktionen
0
hey coole page .. das macht ja richtig was her jungs ...

habt ihr gut gemacht ... auf zum weltrekord :p

grüße Aeddy
 
Dabei seit
30. März 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Potzblitz! Toll aufgemachte HP!
Nicht durch Zufall bin ich auf diesen Fred gestoßen, seit Jahresbeginn fahre ich nach über 11 Jahren Rennrad mit einem Mal auf einem MTB u.a. durch die - na? als Erftstädter? - genau: durch die Ville.
Werde versuchen, bei einem der nächsten Treffs auch mal mit von der Partie zu sein.
Sollte ich als Anfänger abreißen lassen müssen - ist das nicht weiter schlimm! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten