mahatma
Der Mops vom Rhein
Heimwerker King schrieb:
@Horst
Das hat def. garüberhauptnix mit dir zu tun!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heimwerker King schrieb:

Achtung !!!Hammelhetzer schrieb:Hi Derk,
hier ist die angekündigte Asphaltrunde.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1697
Wir sehen uns dann am Sonntag. Jedermann/frau ist selbstverständlich eingeladen.
Gruß
Hammelhetzer
Hi,deevino schrieb:Moin moin,
da besteht Interesse!![]()
Da wir mit meistens drei Leuten eh immer sonntags unterwegs sind (man ist sich bestimmt schon Mal begegnet),
deevino

Na also,deevino schrieb:Also an den Köttinger See verschlägt es uns zwar auch schon Mal, aber nicht regelmäßig. Wir starten meistens erst gegen halb zwölf, mit Kopftuch fährt auch keiner bei uns. Folglich sind das wohl andere Biker.
Die Trails um den See sind aber - wenn frei von Anglern - sehr spaßig...
Gruß
deevino
Ich komme aus Köttingen, Wasserturm ist ok, dann bin ich wenigstens schon eingerollt. Wollen wir den Termin in's LMB einstellen? Dann isses "schwarz auf weiss" und der Koordinationsaufwand am geringsten. Wer macht's?deevino schrieb:Brühler Wasserturm!? Ggf. können wir auch einsammeln fahren!?
Derk hat sich ja auch noch nicht gemeldet, weiß nicht wo Ihr alle herkommt...
deevino
deevino schrieb:Ist drin!
Hoffe, es schließen sich noch mehrere Leute an.
Jetzt mal nicht so ängstlich Derk - soooo viele neue Trails werden da nicht zukommen. Und wenn die Jungs so verrückt sind, die Dirretissima vom Einhorn zum Mittelsee durchzuziehen, da fahre ich auch aussen rum (zumal dort gerade beschissen matschig ist, Rückeschäden), habe nämlich nur'n Hardtail.Derk schrieb:Ich nicht - "mittel - mittel", das übersteigt meine Fähigkeiten.
Gruß
Derk

vernichten
,Abends dann prall zurück sie mitem BMX und ich mit der Dirtschüssel
)
steigern wollt,dann wäre ich wenns Wetter passt gern dabei.
, Fehler, ich soll mich registrieren.grOObie schrieb:Hallo Freunde der dreckigen Bikes
Oder seid ihr schon mal mit einem sauberen Bike aus der Ville gekommen?
Ich wäre gern dabei denn ich bin einer der "Drei"
Leider kann ich an diesem Sonntag nicht mitkommen sein, da ich arbeiten muss.
Aber sonst bin ich gerne am Start - nächste Woche dann.
Oder am Samstag wenn ihr schon beim ersten mal eine Ausnahme machen könnt![]()
Zumindest wir könnten sonst am Samstag auch eine Runde fahren, Dennis?
edit:
Habe versucht mich im LMB als Mitfahrer anzumelden... geit net, Fehler, ich soll mich registrieren.
Versuche es morgen nochmal, vll. weil ich mich heute erst angemeldet hab. Oder muss man sich extra registrieren?
@Dennis: Bin Freitag in Brühl. Aber ich hab Kollegentreffen.
. Dann sollte es klappen@holgiHolgi_XA schrieb:Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn ihr also Bock habt mich mitzunehmen und Materialgewicht um 17,8 kg und Federweg um 150/170mmsteigern wollt,dann wäre ich wenns Wetter passt gern dabei.
Da baue ich wohl noch schnell den Bash-Ring dran und ziehe die DH-Pellen auf. Rollwiderstand is ja wurscht!

deevino schrieb:@Hammelhetzer: Sach ma, wie soll man eigentlich Deinen Benutzertitel und Deinem Namen verstehen? Hierzulande wohl eher als Spaß des Jahres, oder!?

deevino schrieb:@Derk: Schade, dass das nix wird. deevino
deevino schrieb:Samstag werde ich zwar auch durch die Ville keuchen, aber auf meinen Beinen und mit nem Kinderwagen vor mir....
deevino