V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerker King schrieb:
PS Hat was mit mir zu tu´n :lol:->
2297aaahorstrings.jpg

@Horst
Das hat def. garüberhauptnix mit dir zu tun! :winken:

Anzeige

Re: V I L L E
Na, so schlimm war es heute doch nicht.

In der Ville selbst war es zwar diesig, aber wie es über der Börde aussah, habe ich allerdings nicht feststellen können. Ich trieb mich im östliche Bereich herum und fuhr den Römerkanalwanderweg ab bis Alfter.

Von dem für heute vorhergesagten, ständigen "leichtenRegen" habe ich nichts gespürt.

Gruß
Derk

Besteht Interesse an einer Tour in der Ville am kommenden Sonntag. Dort kann man auf den gut ausgebauten Forstwegen auch dann noch fahren, wenn der Regen bis dahin nicht aufhört.

Moin moin,

da besteht Interesse!;)
Da wir mit meistens drei Leuten eh immer sonntags unterwegs sind (man ist sich bestimmt schon Mal begegnet), frage ich direkt mal nach Uhrzeit und Treffpunkt!? Üblicherweise starten wir von Schwadorf aus über Badorf und den Wasserturm ins Grüne, meistens so 2 bis 2,5 Stunden in lockeren Tempo...:cool:

Werde die Anderen dann mal informieren, damit es ein schönes Grüppchen gibt.

Mit dem Wetter könnten wir sogar Glück haben...:daumen:

Bis dann!!

Greetz

deevino

deevino schrieb:
Moin moin,

da besteht Interesse!;)
Da wir mit meistens drei Leuten eh immer sonntags unterwegs sind (man ist sich bestimmt schon Mal begegnet),
deevino
Hi,

seid ihr die drei, die auch in der Früh' am Sonntag um den Köttinger fahren, einer von euch immer mit Kopftuch? Begegne euch dann nämlich immer nur mit Hund, so früh komme ich noch nicht zum Biken...

Gruß
Hammelhetzer

Also an den Köttinger See verschlägt es uns zwar auch schon Mal, aber nicht regelmäßig. Wir starten meistens erst gegen halb zwölf, mit Kopftuch fährt auch keiner bei uns. Folglich sind das wohl andere Biker.
Die Trails um den See sind aber - wenn frei von Anglern - sehr spaßig...;)

Gruß

deevino

deevino schrieb:
Also an den Köttinger See verschlägt es uns zwar auch schon Mal, aber nicht regelmäßig. Wir starten meistens erst gegen halb zwölf, mit Kopftuch fährt auch keiner bei uns. Folglich sind das wohl andere Biker.
Die Trails um den See sind aber - wenn frei von Anglern - sehr spaßig...;)

Gruß

deevino
Na also,

halb zwölf hört sich doch sehr menschlich an. Wo fahrt Ihr los? Laut Wetter-Online wird's am Sonntag ja wieder was frischer, da ist im Waldfahren nicht verkehrt. Wäre am Sonntag auch dabei - gute Ortskenntnisse sind vorhanden.

Ciao
Hammelhetzer

Brühler Wasserturm!? Ggf. können wir auch einsammeln fahren!?
Derk hat sich ja auch noch nicht gemeldet, weiß nicht wo Ihr alle herkommt...

deevino

deevino schrieb:
Brühler Wasserturm!? Ggf. können wir auch einsammeln fahren!?
Derk hat sich ja auch noch nicht gemeldet, weiß nicht wo Ihr alle herkommt...

deevino
Ich komme aus Köttingen, Wasserturm ist ok, dann bin ich wenigstens schon eingerollt. Wollen wir den Termin in's LMB einstellen? Dann isses "schwarz auf weiss" und der Koordinationsaufwand am geringsten. Wer macht's?

Ciao
Hammelhetzer

Ist drin!
Hoffe, es schließen sich noch mehrere Leute an.

Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt. In strömendem Regen will ich nicht unbedingt los...:(

Bis dann!

Gruß

Dennis

Derk schrieb:
Ich nicht - "mittel - mittel", das übersteigt meine Fähigkeiten.
Gruß
Derk
Jetzt mal nicht so ängstlich Derk - soooo viele neue Trails werden da nicht zukommen. Und wenn die Jungs so verrückt sind, die Dirretissima vom Einhorn zum Mittelsee durchzuziehen, da fahre ich auch aussen rum (zumal dort gerade beschissen matschig ist, Rückeschäden), habe nämlich nur'n Hardtail.

Mut ist doch dein zweiter Vorname:D

Ciao
Hammelmotivierer

War auch gerade dabei, einen Einspruch zu formulieren!;)

Das Tempo und die Schwierigkeit hängt natürlich von den Leuten und deren Fähigkeiten ab. Okay, und vom Material...;)
Leicht / leicht hätte ich als gemütliche Biergartentour über feste Wege verstanden, daher die Einteilung in mittel/mittel.

Will keinen falschen Eindruck erwecken: Der Spaß steht im Vordergrund, der Rest kommt von selbst.

Übrigens sind wir allesamt auf Hardtails unterwegs. Der eine was länger, der andere erst seit kurzem.

Überleg´s Dir doch nochmal!!!:cool:

Grüße

Dennis

Na, dann habe ich mich mal eingetragen in der Erwägung, dass ich ja jederzeit, wenn es mir zu bunt wird, abdrehen kann in Richtung Heimat.

Gruß
Derk

Nabend zusammen

Mich kennt hier kaum keiner da ich meist nur lese.Trotzdem schaue ich diesemal über meine Tischkante,fasse allen Mut und...

SCHREIBE !!!:lol:

Nee im Ernst,ich hab mir ein neues Spielzeug gebaut und wäre am Sonntag evtl. auch in der Ville unterwegs.Zum testen und probieren.Würd gerne mal sehen wie "Tourentauglich" das Teil ist.Daher würd ich mich gern der Runde anschliessen.Falls es doch zu viel wird werde ich dann die Tour alleine beenden.
Zumal würd ich mal was sehen von der Ville da ich dort so gut wie kaum fahre.
Kenn da nur Forstautobahn und den Weg von Köttingen zum Bleibtreusee.
(Im Sommer mitem Mädel fast täglich zum See sonnen und Reissdorf :bier: vernichten:D ,Abends dann prall zurück sie mitem BMX und ich mit der Dirtschüssel:lol: )

Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn ihr also Bock habt mich mitzunehmen und Materialgewicht um 17,8 kg und Federweg um 150/170mm :i2: steigern wollt,dann wäre ich wenns Wetter passt gern dabei.

Hallo Freunde der dreckigen Bikes :)
Oder seid ihr schon mal mit einem sauberen Bike aus der Ville gekommen?

Ich wäre gern dabei denn ich bin einer der "Drei"
Leider kann ich an diesem Sonntag nicht mitkommen sein, da ich arbeiten muss.

Aber sonst bin ich gerne am Start - nächste Woche dann.

Oder am Samstag wenn ihr schon beim ersten mal eine Ausnahme machen könnt :D

Zumindest wir könnten sonst am Samstag auch eine Runde fahren, Dennis?

edit:
Habe versucht mich im LMB als Mitfahrer anzumelden... geit net :( , Fehler, ich soll mich registrieren.
Versuche es morgen nochmal, vll. weil ich mich heute erst angemeldet hab. Oder muss man sich extra registrieren?

@Dennis: Bin Freitag in Brühl. Aber ich hab Kollegentreffen.

grOObie schrieb:
Hallo Freunde der dreckigen Bikes :)
Oder seid ihr schon mal mit einem sauberen Bike aus der Ville gekommen?

Ich wäre gern dabei denn ich bin einer der "Drei"
Leider kann ich an diesem Sonntag nicht mitkommen sein, da ich arbeiten muss.

Aber sonst bin ich gerne am Start - nächste Woche dann.

Oder am Samstag wenn ihr schon beim ersten mal eine Ausnahme machen könnt :D

Zumindest wir könnten sonst am Samstag auch eine Runde fahren, Dennis?

edit:
Habe versucht mich im LMB als Mitfahrer anzumelden... geit net :( , Fehler, ich soll mich registrieren.
Versuche es morgen nochmal, vll. weil ich mich heute erst angemeldet hab. Oder muss man sich extra registrieren?

@Dennis: Bin Freitag in Brühl. Aber ich hab Kollegentreffen.

Du mußt nicht nur registiert, sondern auch angemeldet sein, so dass er sich freundlich mit "eh Grobbie alte S.. auch schon wieder da?? " meldet:D . Dann sollte es klappen:daumen: . Wert posten kann, kann sich auch anmelden.

Schön, wenn 'n bisschen Schwung in die Ville-Threads kommt.

Gruß
Hammelhetzer

Holgi_XA schrieb:
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn ihr also Bock habt mich mitzunehmen und Materialgewicht um 17,8 kg und Federweg um 150/170mm :i2: steigern wollt,dann wäre ich wenns Wetter passt gern dabei.
@holgi
1. Bring das Mädel mit:D
2. Wenn du's von Köttingen bis zum Wasserturm schaffst, haste die Tour doch schon fast hinter dir. Die Strecke kennste?? Sonst nehm ich dich unter dem Ville-Tunnel (in den Vier Winden Strassen-Ende) mit.

Ciao
Hammelhetzer

Hallo,

ich mußte mich leider wieder abmelden.

Statt Euch in die Ville begleite ich meinen Sohn nunmehr auf die Geburtstagsparty eines Klassenkammeraden in eine Kart-Halle in Kerpen.

Wer von Euch verheiratet und Vater ist, weiss, dass Widerstand gegen Terminplanungen höherer Wesen in der Regel sinnlos und dem eigenen Frieden sehr abträglich ist.

Na das wird ja ein bunter Trupp!:lol: Da baue ich wohl noch schnell den Bash-Ring dran und ziehe die DH-Pellen auf. Rollwiderstand is ja wurscht!;)
In unserem Busch gibt´s auf alle Fälle auch für derbere Geräte, wie des von Holgi, ein paar gute Testgelegenheiten. Denke da an den Parkplatz in Bliesheim und die prächtigen Abfahrten runter nach Walberberg. Allerdings müssen wir die logischerweise auch wieder hoch, aber das kann man ja easy angehen...:cool:

Hoffe, es melden sich noch mehr Leutz!!

Kennt wer Mahatma? Is doch auch ein Brühler, oder? Von den Anderen auf dem Gruppenbild ein paar Seiten vorher is auch noch nix zu hören...

@Derk: Schade, dass das nix wird.

@ grOObie: Da haste Dich fix auch mal angemeldet, häh?;)
Samstag werde ich zwar auch durch die Ville keuchen, aber auf meinen Beinen und mit nem Kinderwagen vor mir....

So long

deevino

@Hammelhetzer: Sach ma, wie soll man eigentlich Deinen Benutzertitel und Deinem Namen verstehen? Hierzulande wohl eher als Spaß des Jahres, oder!?

deevino schrieb:
@Derk: Schade, dass das nix wird. deevino

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

deevino schrieb:
Samstag werde ich zwar auch durch die Ville keuchen, aber auf meinen Beinen und mit nem Kinderwagen vor mir....
deevino

Wenn Du dann einen dicklichen, älteren Herrn auf einem schwarzen Steppenwolf vorbeihecheln siehst : grüß mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück