Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich war am sonntag im Einhorn. Bin sehr enttäuscht. Nichts passte richtig. werde diese Lokalität nur noch in Notfällen aufsuchen.
Moin moin,
na wie gut, dass wir uns das Einhorn am vergangenen Freitag gespart haben...
Zum Glück sind wir rund um unser Revier noch mit genug Ausweichmöglichkeiten ausgestattet, sehr zu empfehlen z. Bsp. die Scheune in Bliesheim an der Erft, hier wird das Fleisch erst bei Bestellung frisch auf den Grill gelegt. Da ist man z. Bsp. vom Brauhaus in Brühl-Ost Anderes gewöhnt...Auch sehr schön ist der Biergarten am Wasserturm sowie der Birkhof, bei dem man allerdings manchmal etwas auf die Bedienung warten muß. Der Kaiserbahnhof ist auch mit Vorsicht zu genießen, früher der Renner, heute eher mager besucht.
Haben es bis jetzt leider noch nicht geschafft, die "komplette" Biergartenrunde zu machen, da muß man schon was Zeit mitbringen...![]()
Bin heute Abend auch im Busch, vielleicht klingele ich mal bei Dir, Derk, durch, da ich erst gegen 18:00 Uhr los kommen werde.
Gruß
Dennis
Die Tour hört sich echt nett an, doch leider fahre ich mittwochs immer beim Guido mit. Wenn Du mal an anderen Tagen fährst komme ich gerne mit.
Fröhliche Grüße
Anke
Du bist lustig, von wegen angestiftet, zwei Euro kostet mich der Depp jeden SonntagDieter, hast Du da jemand angestiftet, Fremde zu verscheuchen ????
Aufregend wurde es nur in Hammelhetzers` Heimat-Revier, als uns ein kleiner giftiger Zwerg mit langer Rute nachdrücklich zum Verlassen des angeblich von seinesgleichen angelegten Pfades aufforderte.
Unsinn.Allerdings wollte der uns nicht verscheuchen, sondern nur nicht passieren lassen. Ein Jurist würde dies wohl Nötigung nennen.
Der kam sich einsam vor und freute sich über ein wenig Gesellschaft.
...wenn man auf meinenPrivattrails heimlich umherfährt.
So richtig trailig war das nicht - eher löchrig.
Insider kennen ja wahrscheinlich den "Anglertrail" am Concordia-See, parallel und unterhalb der A1. Der ist jetzt auch nicht mehr fahrbar. Wildschweine haben an den Schlüsselstellen drei ein Meter breite und 50cm tiefe Quergräben gezogen.
Insider kennen ja wahrscheinlich den "Anglertrail" am Concordia-See, parallel und unterhalb der A1. Der ist jetzt auch nicht mehr fahrbar.
Mittlerweile zweifele ich an dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage. Nach den Erfahrungen von gestern nehme ich eher Sabotageakte böswilliger Rutenzwerge an.
Zivilisierte Wildschweine, wie wir sie in der Ville haben, buddeln neben den Pfaden , ich verweise auf den Dinnendahlsee (Name hoffentlich richtig geschrieben..) !
Da bin ich an diesem Abend leider auf einer GeburttstagspartyFür diejenigen,
die in den Mai tanzen wollen, gibt's mal eine alternative Art, das Bein zu schwingen:
Beim Tanz in den Mai
bin ich dabei
Für diejenigen,
die in den Mai tanzen wollen, gibt's mal eine alternative Art, das Bein zu schwingen:
Beim Tanz in den Mai
bin ich dabei
Der Tanz in den Mai findet diesmal mit dem Mountainbike statt. Lockere Runde ohne größere Herausforderungen rund um die Villeseen in der Abendsonne.
Tempo locker, richtet sich nach den Teilnehmern, fahrtechnische Schwierigkeiten eher gering (werden ggfls angesagt), präventive Kopfbedeckung erwünscht.
Parkplätze sind in der unmittelbaren Nähe des Treffpunktes vorhanden. Bei Bedarf/Wunsch bietet der Villeexpress anschließend ideale Bedingungen zur Aufnahme isotoner Getränke.
Beleuchtung nicht erforderlich.
Es ist merkwürdig still hier, hat man euch die Fahrräder geklaut oder .....
hat L. v. Beethoven Eier geklaut?
fragt sich
Achim![]()
Jetzt geht es nach Nöthen zur CTF.
Jetzt wird deine Nase richtig lang. dies war wohl die letzte CTF in Nöthen. Heute waren genau 100 Teilnehmer am Start, dies deckt wohl nicht den Einsatz/ Aufwand. Wir hatten noch Glück und sind noch trocken durch gekommen. Die Strecke war sehr glitschig. Mit Tandem kaum zu handeln. Ich war froh nur die kurze Strecke gefahren zu sein.ja genau.. mach mir ruhig die nase lang... wäre auch gerne in nöthen dabei. zumal dass dann die vierte teilnahme in folge wäre. viel spass