V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo fände ich auch gut!

dann zeige ich euch mal die "Teufelsschlucht" und den "Mühlentrail"

Anzeige

Re: V I L L E
Julian,wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: :lol: :lol:
Ist doch auch mit Birkhof ausgeschrieben!!
Aber keinen Sturz in der Teufelsschlucht :D

Freu mich schon,bis später!!!!!

@ Tom: DAnke ich kann lesen :D und ich habe das auch gesehen, das Birkhof drin stand... ich habe das nur so verstanden gehabt, das der Standart treffpunkt der Donatus parkplatz ist... mir persönlich past birkhof auch besser :)

Und wegen dem Sturz... das habe ich schon 3x in der Teufelsschlucht geschafft... einmal sogar mit nem Armbruch als ich noch 12 Jahre alt war ;)
aber eigtl. ist das doch sehr easy und entspannt zu fahren.(vorallem im Gegenteil zum Bunker am Sonntag :D) na ja bis Gleich!

Ich kenn die Teufelsschlucht,find die ganz lustig,aber kein Vergleich zu Sonntag,das stimmt!
Aber in der Ville fällt mir so spontan nix vergleichbares ein....

Bis gleich....und quäl uns nicht wieder so,wir sind alle nicht mehr 18 :lol:

PS: Man kann Berge auch langsam rauf fahren :cool:

Hallo! AHt mal wieder viel Spaß gemacht! War echt Super! haben wieder mal einige HM in der Ville gefunden. Auch nochmal danke an Redrace fürs Backguiden... ich bin da noch nicht so erfahren im Guiden :-S

So... ich bin bin wieder im Lande ;-)

Scheint ja mal wieder eine klasse Tour gewesen zu sein ;-) Evtl. fahre ich morgen spontan ne kleine Runde!

Hallo Markus,
hast Gestern echt was verpasst ;)
Waren wieder 8 Mann!!!!!!

Hatte es auf der Tour schon angesprochen,es war wieder ein hohes Tempo und es ist nicht jeder so im Training das er es mithalten kann!

Was hälst du davon wenn wir es wie die Königsforster machen,
eine schnelle Gruppe und eine langsamere !?!?
Wenn noch ne langsamere dazu kommt würde mein Frauchen sicherlich auch öffter dabei sein und so könnte man auch Anfänger,Wiedereinsteiger und Genußfahrer zusammenbekommen!

Man kann sich ja hinterher gemeinsam im Biergarten Treffen,dann hat man einen schönen Ausklang!

Denke mir fallen so 3-4 Fahrer ein die auch über eine langsame Feierabendrunde Dankbar wären :)

Kann man ja mal die Resonanz abwarten!!

Grüße
Tom

Hallo Markus,
hast Gestern echt was verpasst ;)
Waren wieder 8 Mann!!!!!!

Hatte es auf der Tour schon angesprochen,es war wieder ein hohes Tempo und es ist nicht jeder so im Training das er es mithalten kann!

Was hälst du davon wenn wir es wie die Königsforster machen,
eine schnelle Gruppe und eine langsamere !?!?
Wenn noch ne langsamere dazu kommt würde mein Frauchen sicherlich auch öffter dabei sein und so könnte man auch Anfänger,Wiedereinsteiger und Genußfahrer zusammenbekommen!

Man kann sich ja hinterher gemeinsam im Biergarten Treffen,dann hat man einen schönen Ausklang!

Denke mir fallen so 3-4 Fahrer ein die auch über eine langsame Feierabendrunde Dankbar wären :)

Kann man ja mal die Resonanz abwarten!!

Grüße
Tom

Das ist eine gute Idee - vorausgesetzt es melden sie genug Fahrer an, um zwei Gruppen zu bilden.

Deshalb unter dem folgenden Link zahlreich eintragen...

Termin 9.6.2008 (Montag)

Gruß
Markus

Das ist eine gute Idee - vorausgesetzt es melden sie genug Fahrer an, um zwei Gruppen zu bilden.

Deshalb unter dem folgenden Link zahlreich eintragen...

Termin 9.6.2008 (Montag)

Gruß
Markus

Hab' mich mal angemeldet, damit's auf alle Fälle mehrere Gruppen gibt:D .

Spass beiseite, wenn ihr Lust habt, könnten wir die Trails nördlich der Luxemburger Strasse einbauen. Das ist definitiv nicht sonderlich anstrengend, macht aber Spass (wenn man nur genug Verständnis für Flora und Fauna mitbringt); dauert ca 45min.

Argghhh! Jetzt habe ich vesehentlich die Teilnehmer aus dem Termin entfernt. Könnten sich deshlab "TOM" und "Hammelhetzer" nochmals hier eintragen...

09.06.2008

Der Termin dannach ist ebenfalls schon eingetragen:

11.06.2008

Jong,

da ist dir wat verrutscht. Du willst doch nicht wirklich in Weinstadt starten?

Montag bin ich dabei,bin danach erst wieder ab dem 18 im Lande!
Dann wird Frauchen auch mitkommen um bei der Langsamen Tour zu starten....sofern sich genügend Leute finden,3 sollten es ja schon werden!!

Dann mal bis Montag!!
Am We bin ich beim 24 Stunden Rennen und quäle mich durch die Nacht :D

Gruß
Tom

Langsame Tour?
:daumen: ich bin dabei!!! :D

@Redracer
Wenn Redracer der nette Kerl ist, welcher mir die sehr wertvollen und hilfreichen Tipps gegeben hat, vielen Dank noch mal!! Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich gestern vom Rad gefallen!! :p

@Schleudersturz
Auch wenn das Tempo für mich persönlich etwas too much war, war es doch interessant zu erfahren, was die Ville so bietet.

Aber eins verspreche ich Euch...irgendwann halte ich mit euch mit und dann... ;)

@Moho
Hatten wir uns nicht auf Dienstage geeinigt??

Gruß,

Markus

Langsame Tour?
:daumen: ich bin dabei!!! :D

@Redracer
Wenn Redracer der nette Kerl ist, welcher mir die sehr wertvollen und hilfreichen Tipps gegeben hat, vielen Dank noch mal!! Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich gestern vom Rad gefallen!! :p

@Schleudersturz
Auch wenn das Tempo für mich persönlich etwas too much war, war es doch interessant zu erfahren, was die Ville so bietet.

Aber eins verspreche ich Euch...irgendwann halte ich mit euch mit und dann... ;)

@Moho

Gruß,

Markus

Wie sieht es denn bei Dir hiermit aus? Spaßfaktor sehr hoch!

@Moho

Gruß,

Markus

Ich glaub das ist meine Schuld :D
Bin ab Dienstag ne Woche weg!
Montag werd ich aber Frauchen mitbringen,es sollte doch zu schaffen sein ne langsamere Gruppe zu bilden ;)
Vielleicht bin ich nach dem 24 stunden Rennen auch froh was langsamer zu fahren :lol:

Gruß
Tom

Verbreite hier keine Gerüchte über einen freundlichen älteren Herrn.

Warst du gestern gegen 19:00 in der Ville?

Montag werd ich aber Frauchen mitbringen,es sollte doch zu schaffen sein ne langsamere Gruppe zu bilden ;)
Gruß
Tom

Bei langsam würde ich auch gerne mal mitfahren. Aber Montag ist immer schlecht bei mir. Und da ich mich in der Ville auch nicht auskenne, kann ich nicht guiden.
Hiermit wollte ich nur generelles Interesse bekunden und Dich in dem Vorhaben einen Ville-Wellness-Treff zu etablieren bestärken. Ich versuche mal die Entwicklungen hier im Auge zu behalten...

ciao...
joerg

Wir haben momentan noch wechselnde Tage,
denke wir werden demnächst mal einen festen Tag in der Woche ausmachen!
Aber versuch mal einen Tag zu finden wo auch jeder kann der interesse hat ;)
Aber bis jetzt lief es ganz gut,5-9 Teilnehmer hatten wir jetzt jedes mal!
Würde mich freuen ein Mitglied des Team III dabei zu haben,vielleicht verräts du ja mal das Geheimniss des ersten Milchkaffe´s ;)

Wie wäre es denn mit
Hammelhetzer oder den Walberbergern als schnell Guides....

und Derk in der langsamen Gruppe,er kennt ja wohl auch jeden Stein hier....hab ich mir sagen lassen!!

Mittwoch fällt flach,wollen ja nicht den Königsforstern Konkurenz machen :winken:

Grüße
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück