Schleudersturz
720° gestanden :)
jo fände ich auch gut!
dann zeige ich euch mal die "Teufelsschlucht" und den "Mühlentrail"
dann zeige ich euch mal die "Teufelsschlucht" und den "Mühlentrail"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich habe das auch gesehen, das Birkhof drin stand... ich habe das nur so verstanden gehabt, das der Standart treffpunkt der Donatus parkplatz ist... mir persönlich past birkhof auch besser

) na ja bis Gleich!

Man kann Berge auch langsam rauf fahren![]()
?
Hallo Markus,
hast Gestern echt was verpasst![]()
Waren wieder 8 Mann!!!!!!
Hatte es auf der Tour schon angesprochen,es war wieder ein hohes Tempo und es ist nicht jeder so im Training das er es mithalten kann!
Was hälst du davon wenn wir es wie die Königsforster machen,
eine schnelle Gruppe und eine langsamere !?!?
Wenn noch ne langsamere dazu kommt würde mein Frauchen sicherlich auch öffter dabei sein und so könnte man auch Anfänger,Wiedereinsteiger und Genußfahrer zusammenbekommen!
Man kann sich ja hinterher gemeinsam im Biergarten Treffen,dann hat man einen schönen Ausklang!
Denke mir fallen so 3-4 Fahrer ein die auch über eine langsame Feierabendrunde Dankbar wären![]()
Kann man ja mal die Resonanz abwarten!!
Grüße
Tom
Das ist eine gute Idee - vorausgesetzt es melden sie genug Fahrer an, um zwei Gruppen zu bilden.
Deshalb unter dem folgenden Link zahlreich eintragen...
Termin 9.6.2008 (Montag)
Gruß
Markus
.....Spass beiseite, wenn ihr Lust habt, könnten wir die Trails nördlich der Luxemburger Strasse einbauen. Das ist definitiv nicht sonderlich anstrengend, macht aber Spass (wenn man nur genug Verständnis für Flora und Fauna mitbringt).....
.Da treibe ich mich heute nachmittag/abend wohl wieder rum, bleibt der Regen aus.
.
Langsame Tour?
ich bin dabei!!!
![]()
@Redracer
Wenn Redracer der nette Kerl ist, welcher mir die sehr wertvollen und hilfreichen Tipps gegeben hat, vielen Dank noch mal!! Ohne Dich wäre ich wahrscheinlich gestern vom Rad gefallen!!![]()
@Schleudersturz
Auch wenn das Tempo für mich persönlich etwas too much war, war es doch interessant zu erfahren, was die Ville so bietet.
Aber eins verspreche ich Euch...irgendwann halte ich mit euch mit und dann...![]()
@Moho
Hatten wir uns nicht auf Dienstage geeinigt??
Gruß,
Markus
@Moho
Hatten wir uns nicht auf Dienstage geeinigt??
Gruß,
Markus
I.....es sollte doch zu schaffen sein ne langsamere Gruppe zu bilden.....
Verbreite hier keine Gerüchte über einen freundlichen älteren Herrn.
Warst du gestern gegen 19:00 in der Ville?

Montag werd ich aber Frauchen mitbringen,es sollte doch zu schaffen sein ne langsamere Gruppe zu bilden![]()
Gruß
Tom

Mittwoch fällt flach,wollen ja nicht den Königsforstern Konkurenz machen
Grüße
Tom