V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ja auch gerne wieder mitfahren, aber muß leider erstmal für eine Woche eine Zwangspause wegen einem akuten Sitzproblem einlegen. :heul:
Wünsche euch aber viel Spaß und vor allen Dingen diesmal wenig Pannen und Stürze. :daumen:
Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder. :rolleyes:

Anzeige

Re: V I L L E
Woah!!!
Zuhause.
Duschen, essen, schlafen!!!

Nee, war aber lustig. Zwar ohne Guide, der sich in der Ville auskennst.
Mit drei Mann, die sicherlich alle heute gut schlafen können, haben wir ne nette Tour von Brühl nach Frechen bis nach Frechen und zurück nach Frechen gemacht (war meine Verwechslung des Abends :) ) .

Gut N8 Gruß Klaus

Ps.: Es hat die ganze Tour nicht geregnet.

Ja, ich bin inzwischen auch wieder zu Hause, ich hatte am Ende dann 58km auf dem Tacho, Fahrtzeit 3h6m...
Um 22.15 (glaub ich ) waren wir dann wieder am Birkhof - wieder ohne abschließend noch was Trinken zu gehen, wir wollten nur noch nach Hause.
Vielen Dank auch an den Ersatzguide, Du hast Deine Sache prima gemacht, trotz des ein oder anderen Zusatzkilometers...
;)

Markus

Das scheint ja ne lustige Runde gewesen zu sein!
Ich stand auf der 61 im Stau und hatte Markus(Conbey) ne SMS geschrieben....aber der saß ja am Sofa :D
Dumm gelaufen würd ich sagen....
Aber nächste Woche nehm ich mir am Tourtag nichts anderes mehr vor ;)

Und wenn es nicht regnet bin ich auch dabei!! :daumen:

Wer stellt denn die Tour bei LMB ein??

Gruß,

Markus

Vielen Dank nochmal an meine beiden Guides, die mich gestern irgendwolang geführt haben. Wir haben uns verfahren, gar nicht mitgekriegt ;-)

Gruß Fliewatüüt

PS: Vielleicht bis nächste Woche, strömer ja noch in eurer Gegend rum und werd die Termine im Blick behalten.

Auch wenn die Wetterfrösche momentan gegen uns sind...ich hab mich eingetragen!!!
Bin neugierig was du noch alles aus dem Hut zauberst,die letzte Tour war schon zu 50% Neuland für mich!

Hoffen wir das es trocken bleibt!!:daumen:

Nein nein Sibby, du hast das falsch verstanden!!
Das Schießen hat für mich höchste Priorität, sonst würde ich ja radeln gehen und anschließend schießen und dann nix treffen!!
Also...geh ich nicht radeln, um alles geben zu können!! :lol:

Was hälst du von dem Wetter???
Bis jetzt war hier in Hürth Dauerregen angesagt,mal gespannt ob sich das bis heute Abend ändert!!

Gruß
Tom

Hi Tom,
ja sieht echt bescheiden aus, ich glaub wir lassen es bleiben.
Im Wald ist Land unter, bin schon mit den Hunden abgesoffen :kotz:
Wir können uns ja morgen bei Freddy 41 um 13:30 einschreiben wenn das Wetter besser ist.
Würde aber mit dem Bike zum Startplatz fahren(von Fischenich ) oder kurzfristig in der Ville bolzen!!??
Gruß
Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bin ich leider raus!
Wollte lange ausschlafen,es geht um 14 Uhr los mit dem Junggesellenabschied von meinem zukünftigen Schwager!
Bin am Sonntag in Bad Honnef bei ner Tour mit Markus(Conbey)
hoffe das uns das Wetter keinen strich durch die Rechnung macht :cool:

nja .... ich hoffe wenn mein bike so um den 27 ankommt ist hier net tote hose in der ville ... hab heute nochmal geguckt ob es sinnvoll ist mit dem dirt bei einer eurer touren mitzufahren und bin zu den entschluss gekommen es sein zu lassen ...... hab weiter an der renovierung meines kellers gearbeitet :D
dsc00049gp9.jpg

hab heute jemanden aus der ville kommen sehen .. so ca. um ... 6-7 uhr ... wenn mich nicht alles täuscht mit ner fox forke vorne .... jemand von euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück