V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Der "Altweiber Sommer" kommt!!!!
Los Jungs Morgen alle auf´s Bike und wenn die Mädels noch kommen schaffen wir auch 2 Gruppen!!!

N'abend!
falls jemand einen Track hat, übernehme ich gern die langsame Gruppe :D Falls es nur eine Gruppe gibt, mach ich ggf. wieder 'früher Feierabend' ;)

Wenn Derk es diesmal schaffen sollte stände ja ein Guide zur verfügung der sich auskennt!
Was ist denn mit Katrin....keine lust bei dem schönen Wetter???

Los Leute,eintragen....das Wetter sollten wir doch mitnehmen!! :daumen:

Super,werden ja immer mehr :daumen:

@Der Markus: Du hast schon gesehen das wir den Treffpunkt geändert haben zum letzten mal!!

Hallo,

es steht jetzt fest , dass ich kommen kann - gerne führe ich dann die Willigen zu den mir bekannten schönsten Seen, Trails und Spielplätzen so gemächlich sportlich , dass es auch für Serena ein Genuss sein/bleiben wird.

Bis nachher !!!

Prima Sache....dann macht Derk ne "Wellness Gruppe" und Vertexto die flottere :D
Herrlich...so muss das sein :daumen:

Kann es kaum noch abwarten mich im Schlamm zu suhlen..das Rad is ausnahmsweise mal sauber :lol:

mal sehen, ob ich mich auch noch aufraffen kann, sozusagen als letzter Ausflug vor der Umzugspause.

Falls ichs nicht schaffe, meld ich mich noch mal kurz,
bis denne :winken:

Vielen Dank, Derk, für die super Wellness-Tour, die dieses Mal mit einem 15er-Schnitt den Namen auch wirklich verdient. Waren super Trails dabei und dieses Mal fast komplett Neuland für mich :daumen:
Ich bin echt froh, dass ich mitgefahren bin :)
Also bis demnächst dann hoffentlich mal :winken:

Ja bei uns war es auch wieder richtig schön!
Allerdings müssen wir eine Vermisstenmeldung aufgeben!

Gesucht wird:

Wolfgang!!

Wo ist Wolfgang??
Verschwunden gegangen auf nem Singletrail und trotz intensivster Suche nicht wieder aufgetaucht.... :confused:

Ich hoffe nur das er bloß die falsche Abfahrt genommen hat und unten in Walberberg rausgekommen ist!
Die suche auf dem Trail blieb ja ergebnislos und auf die Rufe hat er auch nicht reagiert,daher denk(hoffe) ich er ist bis unten durch gefahren!
Bitte meld dich mal das wir in ruhe schlafen können ;)

von mir auch herzlichen Dank an Derk für die schöne Tour, die war genau richtig :daumen: :) Tempo genau richtig, schöne Trails :)

viele Grüße

Serena

Ja, die Tour war spaßig, auch wenn ich ziemlich aus dem letzen Loch gepiffen hab, gestern wäre die andere Tour wahrscheinlich eher was für mich gewesen.
Aber tolle Trails und es hat viel Spaß gemacht!
Danke noch mal fürs Guiden!

Viele Grüße
Markus

Guten Morgen,
na, war doch gestern ganz lustig bei dem schönen Wetter mit so vielen Bikern durch die Ville zu fahren,und endlich haben wir es Dank Derk auch mal geschafft eine langsame Truppe zu bilden.Nur das wir einen Biker verloren haben war nicht so schön.
Aber ich Denke er war alt genug um einen Weg zum Heider zu finden, ich möchte nämlich demnächst keinen Ville Ötzi finden :lol:
Danke noch an die Mitfahrer.
In diesem Sinne bis demnächst mal wieder.
Gruß
Gerd

Hallo,

mich interessiert der Verlauf der gestrigen Tour der "Schnellnessfahrer". Wenn einer von Euch den per GPS aufgezeichnet hat - ich bin dankbar für eine entsprechende Info.

Dann könnte die "Wellness-Gruppe" bei nächster Gelegenheit Euren abhanden gekommenen Teilnehmer suchen, den Ihr bei Eurer Geschwindigkeit wahrscheinlich übersehen habt:D.

"15 km/h" - Durchschnittsgeschwindigkeit ???? - glaube ich nicht; so schnell bin ich doch sonst gar nicht:rolleyes:.

Auch ich freue mich auf eine Wiederholung.

Derk

Hi Leuts also gestern war echt sehr gut , hat mir echt sehr viel Spaß gemacht mal mit ein paar leuten durch die Ville zu Biken .
Werde wie gesagt jetzt öfter mitfahren & mich dann auch mal eintragen ;):D

Tja dann hoffe ich mal für den Wolfgang das er sich meldet oder besser gesagt das er nach Hause oder irgendwo hingefunden hat :rolleyes:

Naja wir werden sehn
Gruß Marco

Gerd,wie schaut es denn am Wochenende aus,du sagtest das du wenn nur was in der Ville rumcruisen willst!?!?
Hast du ne ahnung wann das in etwa sein wird,würde mich dir dann gerne anschließen,denke das sich der ein oder andere auch noch finden würde zum mitfahren....oder willst nur schnell ne power Runde drehen :D

Gerd,wie schaut es denn am Wochenende aus,du sagtest das du wenn nur was in der Ville rumcruisen willst!?!?
Hast du ne ahnung wann das in etwa sein wird,würde mich dir dann gerne anschließen,denke das sich der ein oder andere auch noch finden würde zum mitfahren....oder willst nur schnell ne power Runde drehen :D

Na das hört sich doch gut an dann brauch ich nicht so alleine durch die große Ville zu fahren:D
Ich Denke am Freitag, aber möglichst früh am Nachmittag so gegen 14:00 Uhr
weil unser Besuch wahrscheinlich gegen 18:00 Uhr kommt.
Gruß
Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück