V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wochenende soll ja meistens gut werden Gerd & Meiner einer sitzen hier auf der Nachtschicht und sind am überlegen wann wir ne Runde düsen sollen :confused::confused:

Wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus ????

Vielleicht Freitag 15 Hundert ;):)

Gebt mal euren Senf dazu

Gruß Marco & Gerd

Anzeige

Re: V I L L E
Das Wochenende soll ja meistens gut werden Gerd & Meiner einer sitzen hier auf der Nachtschicht und sind am überlegen wann wir ne Runde düsen sollen :confused::confused:

Wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus ????

Vielleicht Freitag 15 Hundert ;):)

Gebt mal euren Senf dazu

Gruß Marco & Gerd

Da ich diese Woche Urlaub habe, fahre ich gerne mit. Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

Schade....Wetter soll gut werden,Zeit hab ich Freitag auch ab 14 Uhr und lust auch.....aber ich habs noch nicht geschafft mein "ersatz"Rad fertig zu machen! :heul:
Hab die letzten Wochen zuviel zu tun gehabt :(

Die Überlegung hab ich auch schon gehabt!:daumen:

Das hat letzten Winter so´n spaß gemacht,das könnt man weiter machen!
Also ich wäre dabei!!!

Da ich diese Woche Urlaub habe, fahre ich gerne mit. Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

Wie immer am Heiderbergsee Parkplatz.

Noch was in eigener Sache,
am Samstag ist VLN(Langstreckenpokal für Autos nicht für Bike`s ,Kostenlos!)auf der Nordschleife, würde ich mir gerne bei einer Runde um den Ring anschauen,hat jemand interesse???
Achso das Rennen startet um 12:00Uhr.

Grüße Gerd

Hallo Gerd

Da kannst aber nicht die Runde fahren die wir letztens gewählt haben!
Bin letztes Jahr bei nem Rennen rum gefahren,da sind da zuviele "Zaungäste" :D
Leider hab ich momentan nicht das Rad und denke auch nicht die Kondition für die Runde :heul:

Aber für den Markus wäre das doch eine klasse Tour um sein neues Bike mal auf den Zahn zu fühlen...

PS: :lol::lol::lol: Packt genug Schläuche ein :lol::lol::lol:

Schade....Wetter soll gut werden,Zeit hab ich Freitag auch ab 14 Uhr und lust auch.....aber ich habs noch nicht geschafft mein "ersatz"Rad fertig zu machen! :heul:
Hab die letzten Wochen zuviel zu tun gehabt :(

Dann leg mal heute ne Doppelschicht ein. Erst Arbeiten und dann das Rad fertig schraube. Ach ja, was wir es denn? Alles in weiß (mit dem besagten Poison-Rahmen)?

Ne hatte mir ein "Winterrad"zugelegt was aber.....wie soll ich sagen,einiges an Arbeit bedarf!
Warte grade auf die Schaltgruppe die ich bei EBAY geschossen hab,bis die nicht da ist kann ich das Biken vergessen!
Da is mir die Farbe auch egal,hauptsache robust für den Winter!

Ne hatte mir ein "Winterrad"zugelegt was aber.....wie soll ich sagen,einiges an Arbeit bedarf!
Warte grade auf die Schaltgruppe die ich bei EBAY geschossen hab,bis die nicht da ist kann ich das Biken vergessen!
Da is mir die Farbe auch egal,hauptsache robust für den Winter!

Und was kommt dann im Frühjahr? ;)

Hallo Gerd

Da kannst aber nicht die Runde fahren die wir letztens gewählt haben!
Bin letztes Jahr bei nem Rennen rum gefahren,da sind da zuviele "Zaungäste" :D
Leider hab ich momentan nicht das Rad und denke auch nicht die Kondition für die Runde :heul:

Aber für den Markus wäre das doch eine klasse Tour um sein neues Bike mal auf den Zahn zu fühlen...

PS: :lol::lol::lol: Packt genug Schläuche ein :lol::lol::lol:

Hi Tom,
is ja nich wie bei armen Leuten hier,aber wenn Du willst kannst für Samstag mein Rad haben,Canyon RC9 in 18 Zoll, na wie wärs?
Gruß
Gerd

Hi Tom,
is ja nich wie bei armen Leuten hier,aber wenn Du willst kannst für Samstag mein Rad haben,Canyon RC9 in 18 Zoll, na wie wärs?
Gruß
Gerd

Das is ein Prima Angebot,nur wie ich schon sagte,weiß ich nicht ob ich die Runde so ohne weiteres packe :rolleyes:
Ich bin jetzt gut einen Monat nicht mehr aufs Rad gekommen....aber ich weiß ja das du warten kannst :D
Werde dir im laufe des Tages bescheid geben!!
Wer kommt denn noch mit??

Gruß
Tom

Ich hätte auch große Lust, mit dir zusammen hinterher zu gurcken, aber ich hab am Samstag leider einen Wettkampf und kann nicht... :mad:

Hi Tom,
Gruß
Gerd

Jetzt ist es Amtlich!
Ich kann Morgen nicht,muss mal wieder Arbeiten! :heul:
Aber DANKE für das Angebot,hoffe das die Teile für´s Rad bald kommen
und ich meine Kiste endlich fertig bekomme!

Wünsche Morgen viel Spaß,das Wetter soll ja bombig werden...

Hallo Tom!

Wann sieht man Dich denn mal wieder in Siegburger/Lohmarer/Naafbachtaler-Gefilden?

Grüße!

Peter

Hallo liebe Leute!!

Sagt mal...ich schau mich gerade in der Bucht mal nach der ein oder anderen "Erleuchtung" für mein Rad und oder meinen Helm um...
Was würdet bzw. könnt ihr denn da empfehlen??

Gruß,

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück