V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Der gute Carsten (Sun909) hat mich gestern auf eine gute Idee gebracht!!

Wie wäre es mal, auch für Ville Fremde, mit einer Best of Ville Tour an
einem Samstag oder Sonntag?

Der gute Carsten (Sun909) hat mich gestern auf eine gute Idee gebracht!!

Wie wäre es mal, auch für Ville Fremde, mit einer Best of Ville Tour an
einem Samstag oder Sonntag?

Gute Idee, sollen wir beide nochmal ne Explorertour starten und die Trails abfahren??? Sag wann, ich bin dabei!

Dann laden wir alle Ville Fremden mal ein!!!!!:daumen:

LG

Yogi
koenig.gif

Mir fallen da spontan schon ein paar Sachen ein!

Arrghh! Regen! Hoffentlich ist es in ca. 8 Stunden wieder trocken - habe doch so schön mein Rad geputzt. Besonders nach der Tour am letzten Samstag in Bad Münstereifel.

Gute Idee, sollen wir beide nochmal ne Explorertour starten und die Trails abfahren??? Sag wann, ich bin dabei!

Dann laden wir alle Ville Fremden mal ein!!!!!:daumen:

LG

Yogi
koenig.gif

Mir fallen da spontan schon ein paar Sachen ein!

Du und ich wir zwei!? Ganz alleine?? Wie wäre es denn, wenn wir uns mal
an nem Wochenende mit DEM besten, Ville und Trail Guide überhaupt (ich denke wir wissen alle, wer gemeint ist) treffen und dann mal ne schöne Tour zusammen basteln!?

Hey Mohlo, wie sieht es denn bei Dir mit nächsten Samstag aus???

LG
Yogi
koenig.gif

Leider (nun ja, eigentlich freue ich mich darauf) habe ich am kommenden Samstag die Quad-Tour durch die Eifel. Evtl. kann ich Euch ja mit dem Quad die Berge hochziehen. :lol:

Wie sieht es denn mit dem 29.08. aus?

LG
Mohlo

Arrghh! Regen! Hoffentlich ist es in ca. 8 Stunden wieder trocken - habe doch so schön mein Rad geputzt. Besonders nach der Tour am letzten Samstag in Bad Münstereifel.

Das bisschen Regen,sei doch froh das die Trails nicht so staubig sind :lol:
Jetzt scheint doch auch wieder die Sonne,die 5 min Regen haben wohl nicht die ganze Ville aufgeweicht :D

Zu dem Best of Ville.
Die Idee ist nicht schlecht,schätze mal das Mr.Ville ne schöne Runde so um die 60km auf die Beine stellen kann,amschließendes Grillen wäre auch fein.....gibt es nen Platz wo man das darf...hmm,mir fällt nur die Hütte am Bleibtreu See ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück