V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
:D

Ja vielen Dank für die Glückwünsche!! Der nächste Weihnachtsmarkt um mal
einen Glühwein auszugeben kommt bestimmt. :bier:

So ihr lieben,
Danke an die Mitfahrer Günni und Tom gestern am Ring bei Göttlichem Wetter und tollen Autos!!!
Und Herzlichen Glückwunsch Günni Du haste es geschafft:daumen:
Und Danke nochmal für den Kaffee danach.
Demnächst könnte man da mal einen Nigthride machen oder:D
@Conbey:Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:daumen:

LG Gerd

Jaaaaa, ich habe mein härtestes Jahresziel erreicht. Auch ich möchte meinen Mitfahrern Gerd und Tom danken. Es war ein traumhaft bei den schönen Sonnenstrahlen unterwegs zu sein. N8ride am Ring können wir gerne mal ausprobieren. Ist bestimmt ziemlich witzig. Ggf. könnte man die Strecke ein wenig variieren. Bin da mal was schönes gefahren.

Achso bevor ich es vergesse: @Markus: Herzlichen Glückwunsch nachträglich

LG

Günni

Ganz Fleißige behaupten sogar, dass schon das Denken an Sport Punkte bringt.:lol::daumen:

Wäre nicht schlecht wenn Sex auch dazu Zählen würde
obwohl wenn ich so recht Überlege,sind die Zeiten auch vorbei wo man es noch 7mal die Woche konnte.:D
Aber das Thema lasse ich jetzt besser mal, weiß ja nicht wie ihr so drauf seid ;);)

Habe das Wetter heute morgen ausgenutzt und bin ne Runde gefahren.
In der Ville wo man kaum Mountainbiker sieht :eek:

Alter Verwalter dann fahre ich aber mit ;)
weiß zwar nicht wie ich das meiner Frau erklären soll wenn ich um 17 Uhr nach hause komme und mich gleich wieder auf den Weg mache, aber das werde ich dann ja sehen ;)
und ausserdem müssen wir ja hierfür was tun http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/188 ;):lol:

Hallo Thomas,
ich suche noch sportliches Asyl in einem "Winter-Team". Falls ihr noch Interesse an meinen Punkten haben solltet, einfach mal melden ...

Grüße, Franz

Nette Menschen aus dem schönen Bornheim sind immer willkommen. Siehst Du ja an mir......:)

... und morgens um 6 Uhr den Breniger Berg hoch zählt auch gleich doppelt, oder ...????

Ich hab mich eben auch schon im "Multi-Kulti-Team" angemeldet.

Grüße aus dem sonnigen Bornheim :cool:, Franz

... und morgens um 6 Uhr den Breniger Berg hoch zählt auch gleich doppelt, oder ...????

Ich hab mich eben auch schon im "Multi-Kulti-Team" angemeldet.

Grüße aus dem sonnigen Bornheim :cool:, Franz

:eek: Sowas perverses machst Du morgens um 6? Der Rankenberg ist aber auch fies und ich würde sagen, der zählt sogar dreifach. ;)

Um in die Mertener-Heide zu kommen, steht bei mir auch immer der Holzweg, quasie zum warmwerden, auf dem Programm. Wobei ich die Steigung in Brenig schlimmer finde.

:love:

Mit neuen Lampen demnächst noch mehr. :lol:

Die Tour heute wird nur bei Gewitter und sehr sehr starkem Regen abgesagt!
Ich starte auf jedenfall, will mal wieder so richtig dreckig und nass werden.

Freu mich auf jeden der mitfährt!

Gruß
Yogi
(der genau vor einem Jahr bei so einem Wetter mit Fahrradfahren angefangen hat)

Gruß
Yogi
(der genau vor einem Jahr bei so einem Wetter mit Fahrradfahren angefangen hat)

das kenne ich doch
nur war es bei mir August 2008, habe also erst die schönen Seiten des Mountainbikens kennen gelernt.
Von da an ging es wie ne Sucht aufwärts und 3 Bikes im Keller und ein neues in Aussicht ;) dafür muss ein Hardtail gehen

und würde am liebsten jeden Tag fahren, wäre da nicht Job, Familie und drei Kinder ;)

und ich warte auf meine Lampe von B&M :mad: wenn ich die nicht bald bekomme
c004.gif

Ich such auch noch wen der mir schöne Einstiege und schöne Strecken in die Ville von Bornheim aus zeigt ;)
Bisher verfahr ich mich irgendwie jedesmal und komm einfach nicht da raus wo ich will. Kenn mich einfach besser auf der andern Seite der Ville aus.

Gruß aus Waldorf/Dersdorf
Carsten

Das war eine schöne Feierabendrunde!:daumen:

Ich bin vor genau einem Jahr bei Sche....wetter gestartet, so endete dann heute auch mein 1.Jubiläumstag!

Regen satt, matschige Wege und kaum Sicht.

Danke an meine drei Mitfahrer

Gruß
Yogi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück