Variostützen - Zuverlässigkeit, Modelle, Verfügbarkeit

Registriert
18. Juni 2014
Reaktionspunkte
1.183
Hi zusammen,

ich denke dieses Thema kann man vielfältig diskutieren.

Ich persönlich fahre nach der Reverb mit 125mm die Reverb Stealth mit 150mm und möchte nicht mehr ohne fahren. Die Moveloc mit 170mm würde mich reizen aber da ich die seit knapp 1 Jahr vorbestellt habe wollte ich sie nicht mehr selbst wenn die jetzt verfügbar wäre.
Nun kam zur Eurobike Magura mit der elect ums Eck. Rahmendaten finde ich gut. 150mm und keine nervenden Kabel. Preis naja, wie zu erwarten teuer. Nur weiß jemand wann die wo verfügbar sein wird???

Gruß

Alex
 
Mein Dealer meinte die Magura wäre ab März 2016 lieferbar, nicht wie irgendwo gelesen November 2015.

Und FOX hat wohl auch was neues Kasten, irgendwo habe ich Bilder vom Kopf gesehen, mehr weiß leider noch nicht.
 
Mein Dealer meinte die Magura wäre ab März 2016 lieferbar, nicht wie irgendwo gelesen November 2015.

Und FOX hat wohl auch was neues Kasten, irgendwo habe ich Bilder vom Kopf gesehen, mehr weiß leider noch nicht.

Fox könnte ja gut auf die 9.8 Fall Line setzen, machen die bei ihren Marken Race Face und Easton ja auch schon so.
 
Zurück
Oben Unten