Velo Orange 🍞 🧈 All-Rounder Polyvalent

Ich wollte es meiner Frau andrehen, aber die mag keine segmentierten Gabeln und fährt jetzt ein Brother Kepler... Wäre aber auch an Erfahrungen interessiert :)
Hehe, wollte ich meiner auch, aber dann hattest du ja mal auf ein zum Verkauf stehendes Neutrino aufmerksam gemacht was jetzt bei uns steht. Sie fährt nun wieder öfter Rad :daumen:
Ich war gestern etwas kränklich und wollte wenigstens Bilder gucken aber hier im Forum hab ich zum Polyvalent kaum was gefunden. Aber gut, ich hab alle Teile jetzt da u bau mir das Ding einfach mal auf. Wird schon nicht schiefgehen.
 
Tjaja, irgendwas kommt ja immer dazwischen...
Am vergangenen WE war Bude streichen angesagt.
20240211_203110_resize_95.jpg

Wischiwaschiblau, sieht live aber ganz passabel aus.
Doch halt... bl/blau/bläulich, da war doch noch was.
Eigentlich sollte es ja was grünes werden.
Und natürlich purple. Aber nein, es kam anders...
20240214_110320.jpg
Mudflap weiß ich noch nicht, der Heckträger ist witzig. Gefällt mir sehr u wird wohl direkt mit verbaut. Wird dann bestimmt auch nicht zu leicht. Schätze mit Blechen, Ständer, gefüllter Trinkflasche etc komme ich locker auf 16kg :i2:
Kann sich nur noch um Monate handeln 🦥
 
Tjaja, irgendwas kommt ja immer dazwischen...
Am vergangenen WE war Bude streichen angesagt.
Anhang anzeigen 1865602
Wischiwaschiblau, sieht live aber ganz passabel aus.
Doch halt... bl/blau/bläulich, da war doch noch was.
Eigentlich sollte es ja was grünes werden.
Und natürlich purple. Aber nein, es kam anders...
Mudflap weiß ich noch nicht, der Heckträger ist witzig. Gefällt mir sehr u wird wohl direkt mit verbaut. Wird dann bestimmt auch nicht zu leicht. Schätze mit Blechen, Ständer, gefüllter Trinkflasche etc komme ich locker auf 16kg :i2:
Kann sich nur noch um Monate handeln 🦥
Uhi, das wird eine feine Kombination, was die Farben angeht. Ich les mal mit :)
 
Zurück
Oben Unten