Moin!
Fahre jetzt n halbes Jahr lang nen LRS mit Veltec DH Naben
Vor zwei Wochen gings los mit ganz ekligem Knacken im Antrieb.
Dachte zuerst an das völlig runtergefahrene vordere Kettenblatt, Kette und Ritzel. War sowieso fällig, also alles neu gekauft.
Doch das Knacken, verbunden mit kurzem ins leere treten is immer noch da.
Bin dann zum Händler um die Ecke, der meinte Veltec hätte es mit den Sperrklinken verkackt und das deshalb nach ner Weile die Sperrklinken durchrutschen! Veltec hat wohl auch den Nabenvertrieb eingestellt.
Habt ihr dasselbe problem oder mal was davon gehört?
Werd mich morgen ma bei BMO melden und hörn was die dazu sagen, is ja wohl n Garantiefall! Danke
Fahre jetzt n halbes Jahr lang nen LRS mit Veltec DH Naben
Vor zwei Wochen gings los mit ganz ekligem Knacken im Antrieb.
Dachte zuerst an das völlig runtergefahrene vordere Kettenblatt, Kette und Ritzel. War sowieso fällig, also alles neu gekauft.
Doch das Knacken, verbunden mit kurzem ins leere treten is immer noch da.

Bin dann zum Händler um die Ecke, der meinte Veltec hätte es mit den Sperrklinken verkackt und das deshalb nach ner Weile die Sperrklinken durchrutschen! Veltec hat wohl auch den Nabenvertrieb eingestellt.
Habt ihr dasselbe problem oder mal was davon gehört?
Werd mich morgen ma bei BMO melden und hörn was die dazu sagen, is ja wohl n Garantiefall! Danke