D
Deleted 195305
Guest
Ach so! Ich dachte, die Speichen im Laden ein. Ich habe meinen Satz V two gestern beim Hi Bike in Kronberg abgeholt. Musste auch drei Wochen warten. Aber zum Preis von 230 Euronen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lager auspressen wird dir da nicht weiter helfen, denn die Veltec SL SSP-Nabe geht nur für Schnellspanner. Die Steckachsversion hat einen anderen Nabenkörper.Hallo,
fahre seit ein paar Monaten den v two lrs und wollte nun meine VR nabe auf 20mm umrüsten... Problem: Ich habe die SSP Nabe. Ich müste also die lager auspressen... hat jemand erfahrung damit?
Schönen Gruß
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die IS2000 Aufnahme an der Nabe für die Bremsscheibe nicht plan ist?
Bei mir ist das an der VR-Nabe der Fall. Leider ist mir das erst beim Wechsel der Bremse von ner Elixir R auf Hope aufgefallen. Bei den Avids lies sich die bremse aufgrund des etwas anderen Montagesystems noch schleiffrei montieren, bei der neuen Bremse isses hoffnungslos.
Lager auspressen wird dir da nicht weiter helfen, denn die Veltec SL SSP-Nabe geht nur für Schnellspanner. Die Steckachsversion hat einen anderen Nabenkörper.
Da bleibt nur umspeichen oder ein neues Laufrad für vorne.
Gruß
Stefan
Habe eine wichtige Frage - habe Veltec schon deswegen angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten ... und jetzt drängts
Kann man das 20mm VR per Adapter auch auf 15mm umrüsten?
Ja...... Veltec SL -15mm Vorderrad Adapter Art.Nr.15266