F
Freerider_01
Guest
kann mir jemand sagen, ob man die Hinterradnabe vom v2 von schnellspanner auf 135x12 mittels adapter umrüsten kann,oder braucht man da eine neue nabe? geht 142*12 auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3Way soll Probleme mit dem Alu-Freilauf haben. Dazu gibts einen Thread dazu hier im Forum. Deswegen bin ich von dem Enduro LRS von actionsports abgekommen und informiere mich über Veltec und Hope.Mit der FunWorks 3Way-Nabe (früher N90) habe ich leider keine Erfahrung ...
... Bevor ich einen Veltec Satz kaufe, hole ich mir entweder einen originalen Hope Pro II - Flow in schwarz (da kann man sich der Qualitaet sicher sein)...
Laut Test ist die Speichenspannung der V-Two auf sehr hohem Niveau und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die LR ab Werk sehr gut zentriert und abgedrückt waren.
Hallo Felix!Dann haben sie da ordentlich Streuung drin...
Grad hab ich ein Angebot für die Hope Hoops für 330 bekommen, ist natürlich auch ein geiler Preis.