... Ich kenne die Maulweite der V-Two jetzt nicht ...
21mm. Ich fahre 2,25er Ardent bei 2,0bar -> problemlos. Bei 2,4 sollte es eigentlich auch noch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich kenne die Maulweite der V-Two jetzt nicht ...
Moinsen Leute! ICh suche zurzeit ein neues hinterrad! bin auf ein Veltec V Two gestoßen, wie siehts mit der der Stabilität aus....ich will damit im Bikepark Downhillstrecken und die Locale strecke runter? Bin rund 70 kg schwer
Hält das teil sowas auch aus?
MfG
obstbrot
Wie wechselt man den die adapter. gibts da irgendwo eine anleitung? und kann man die überhaupt von QR15 auf QR20 umrüsten? M.f.G
Die Adapter sind wirklich schnell gewechselt.
Meine Vorderradnabe war für Schnellspanner ausgelegt. Die äußeren "Kappen" ließen sich einfach mit einem Inbusschlüssel beiderseits abnehmen, sodass man anschließend die "kleine" Achse aus der Nabe herausnehmen konnte.
Ohne diese kleine Achse und die Endkappen ist das Vorderrad kompatibel mit QR15 Steckachsen. Wenn man dann noch die integrierten QR15 Adapter rausnimmt und die beiliegenden für QR20 einsetzt hat man eine Nabe die auf 20mm Steckachsen passt.
Ich habe die Nabe ohne Vorwissen dazu auseinander genommen; der Aufbau hat sich eigentlich selbst erklärt...meine Steckachse an der RS Pike war leider nur 1 cm zu lang...aber auch dafür gibt es den passenden Adapter wie ich erfahren habe ;-)
Hi, hat schon jemand TUBELESS auf die laufräder gemacht? Hat jemand erfahrung damit und kann sogar ein Kit empfehlen?
Und Wie schaut es mit dem "umrüsten" auf Autoventilen aus? Kann man das einfach aufbohren? hat das schon jemand gemacht? welche Bohrkopf habt ihr dafür genutzt?!![]()
Sind Aufkleber....
Die Laufräder speichen sie bei Veltec direkt ein. Willst du nur die Felgen, musst du wohl einen guten Bikeshop mit Werkstatt suchen.