Vereinstour am Sa. 21.7.

Das hört sich ja gut an,

ich denke, ich werd's auch schaffen bis 14:30 HoMa. Wetter soll ja ganz gut werden.
Hallo "Gast-Kerstin"! Bist Du diejenige, die erst seit kurzem in Ffm wohnt und über Fronleichnam am Lago Maggiore mit 'ner ganzen Truppe unterwegs war? Wir waren zu siebt und sind doch noch 'ne ganze Weile zusammen die Asphaltstraße hoch.

Bis Samstag
Gabi
 
Hey, dann sind wir ja eine richtig große Gruppe! Dann macht's gleich viel mehr Spaß!
Ich werde mir ein paar nette Trails ausdenken. Ich hoffe, Ihr seit alle "sattelfest"... ;)
Ich freue mich drauf,

Lutz
 
... wird wohl dabei sein

Daniel B. alias Ferraristri aus OF, mit dem ich gerade im ICQ zugange bin - es sei denn er bekommt wieder kalte Füße oder packt es nicht ;-)

Wird sicher geil wenn es zumindest von oben trocken bleibt - ich freu mich drauf.
 
Frank schrieb:
Für die Frankfurter Gesellschaft:

wie wäre es, 13 Uhr an der Eschersheimer Nidda Brücke ?

Also die am Fuße der Batschkapp bzw beim Eschersheimer Freibad, dann über Heddernheim, Niederursel hinauf durch Oberursel.

Westi: das ist ca. 12km ab Nied "Festplatz" die Nidda rauf.


Ok das ist gebongt, 13:00 ist ja dann ein Riesentreff,
für alledie ab Nied mitwollen, so 12:20-12:30 am Nied Festplatz
meine Handynummer ist 0177 5258912
 
Für alle, die es wundert das ich sage 13 Uhr in Eschersheim und 10er Schnitt:

1.) kommen erfahrungsgemäß immer Einige etwas später, das ist da mit drin

2.) hab ich keine Lust, da raufzuknüppeln und völlig fertig an der Hohemark einzutreffen

3.) ziehen sich die letzten 6 km wie Wrigley's Extra.

Ich bin gespannt, wer denn nun da alles an der Brücke auftaucht. Meinereiner ist dann der mit dem bösen schwarzen Rad mit der übermäßig langen Gabel *g*
 
zuerst habe ich mich über den 10'er Schnitt gewundert.

Aber dann ist mir eingefallen, daß die meisten ja noch vom Bier-Stammtisch heute abend angeschlagen sein werden. :)
 
Frank schrieb:


Ich bin gespannt, wer denn nun da alles an der Brücke auftaucht. Meinereiner ist dann der mit dem bösen schwarzen Rad mit der übermäßig langen Gabel *g*

JO Frank und genau das Rad will ich mal in Aktion erleben :D
Durfte es nur in der Galerie bestaunen bisher

Also bis heut abend dann
Westi
 
Frank schrieb:
... wird wohl dabei sein

Daniel B. alias Ferraristri aus OF, mit dem ich gerade im ICQ zugange bin - es sei denn er bekommt wieder kalte Füße oder packt es nicht ;-)

Wird sicher geil wenn es zumindest von oben trocken bleibt - ich freu mich drauf.

Jo, nach eifriger Rücksprache mit Frankie-Boy werd ich endlich auch mal da sein, jetzt hab ich zumindest eine halbwegs solide Fitness um überhaupt mitzukommen :D

Also, bis morgen :daumen:
 
Hey Leute!
Sorry, dass ich net da war, aber mit meinem Schrott Bike geht die Tour net. Ich verspreche, so bald ich en neues Bike hab komm ich mit! :daumen:
Aber nu bin ich mal neugierig. Wie war's eigentlich? Schlamschlacht? Wen hat's vom Bike gerissen? Was is mit Kerstin und Westi? ;)

MfG, Sciscitor
 
Es war schön (wie sollte es auch anders sein)!! Wir hatten sogar gutes Wetter, mit Sonne etc.! Also auch keine Schlammschlacht.
Vom Bike gerissen hat es niemanden, nur mich fast weil ich fast bei einer Abfahrt mit Ferraristi kollidiert währe, da musste ich ausweichen und bin über ein paar extrem große Brocken gekloppt. Da hat es mich "fast" vom Bike gerissen, bin aber noch mit einem Platten davon gekommen! :o
Frank musste schon an der HoMa aussteigen, weil was an seinem Bike kaputt war!!
Ansonsten im Großen und Ganzen eine nette, schöne, kleine Tour! :daumen:


@ Westi

Bekommst bald die neue Luftpumpe :cool:
 
Stimme ich voll zu, war klasse! :daumen:

Was die "Beinahe-Kollision" angeht, da ist eben Jazzman rechts und ich links gefahren...und dummerweise ging dann die beste Linie durch die Mitte :D
Da sind wir uns dann leider in die Quere gekommen, aber ging schon...oder, Jazzman? Betrachten wir es einfach als Training für kritische Situationen ;)

MfG
Ferraristi
 
Du hast leicht reden!!!
Aber naja, so ist das Leben eines Mountainbikers!!!:D
Und auch wenn es ein tolles Training ist (was es sicherlich immer ist) müssen wir es das nächste mal nicht herausfordern!!!
:p
Also dann, bis zum nächsten Aufeinandertreffen und auf ein fröhliches kollidieren :daumen:
 
Jojo die Tour war ja ganz nett aber auch mit Folgen für den Keiler Bike Marathon einen Tag später, habe nach 35km Wadenkrämpfe bekommen die ich dann Gott sei Dank durch leichtes Treten beseitigen konnte. Endresultat wae dann ein 203. Gesamtplatz auf der 80Km Runde, Lutz hatte mit den selben Problemen zu kämpfen und wurde 26. :D

Und beide haben wir den Samstag echt gemerkt, bei mir war die Tour dann 79km und 900 Höhenmeter.
Wenn Ihr wollt kann ich das Höhenprofil mal hier abstellen, so kann jeder sehen wie so eine Wochenendtour ausschaut.

@Jazzman: Das mit der Pumpe is nich so wichtig, warst doch eine Super Testperson :D

Grüsse
Westi:daumen:
 
Naja, 203. geht doch noch, bei 800 insgesamt!! Es waren doch 800, oder?? Hab es so in Erinnerung! Wievielter wurde denn Mathias?? (hoffe er hatte keine Probleme mit seinen Bremsen)

Bin sowieso grad ziemlich blank!! Aber die Pumpe bekommst auf jeden Fall noch irgendwann!! (vor Jahresende :daumen: )

Bis denne,

Jazzman/NMS
 
Jazzman schrieb:
Naja, 203. geht doch noch, bei 800 insgesamt!! Es waren doch 800, oder?? Hab es so in Erinnerung! Wievielter wurde denn Mathias?? (hoffe er hatte keine Probleme mit seinen Bremsen)
Jazzman/NMS

Hi Jazzman, also 203. (auf der Homepage des Keiler Bike Marathon 202. ist schon ehern schlecht, bei 300 gestarteten auf der 80km Strecke, aber etwa 70 Starter haben vorher aufgegeben, und selbst Lutz spielte nach 60km mit dem Gedanken aufzugeben, war echt superhart.
Ich trainiere erst seit Juni wieder richtig, d.h. ich habe erst 1000km bei 11000 Höhenmetern in den Beinen und hatte noch einen Kettenschaden, der mich 20minuten kostete, echt :mad:

Ach und Mathias hatte eigentlich das beste Ergebnis: 25. auf der 120km Strecke:D
Gruss Westi
 
Jazzman schrieb:
Hmmm, bei mir ist da irgendwie nichts!! Bist du sicher, dass dus angehängt hast??

Du musst schon im Hac4 Datentauschverzeichnis schaun :)
ansonsten ist es nu hier
 

Anhänge

  • hohemark-sandplak.jpg
    hohemark-sandplak.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten