Grossvater
ohne Elektriktrick
- Registriert
- 17. August 2012
- Reaktionspunkte
- 850
Sehr guter Punktkein Smartphone mit in den Wald


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr guter Punktkein Smartphone mit in den Wald
Gerade habe ich mir meine neuen Sportschuhe angezogenWillst du gar nicht wissen, du stänkerst doch eh nur in E-Bike Threads![]()
Du gehst endlich?Gerade habe ich mir meine neuen Sportschuhe angezogen
Nein, ich suche das SportlerforumDu gehst endlich?![]()
und? akku geladen? laufen die von alleine, aber es is genauso anstrengend, aber irgendwie läuft man trotzdem fünfmal so weit wie mit sandalen oder so?Gerade habe ich mir meine neuen Sportschuhe angezogen
Gerade habe ich mir meine neuen Sportschuhe angezogen
Sporteier?Lass dir lieber Eier wachsen...!
Hier fahren mein Kumpel und ich gerade durch einen von eBikern verwüsteten Wald.letztens noch zu meinem Bruder gesagt das ich mich schon fragewann die ersten E Bikes ein paar Hektar Wald abfackeln
Ich halte die Wahrscheinlichkeit das ein durch einen Unfall (welcher Art auch immer) geschrottetes E Bike oder E MTB, gerne auch Mofa genannt, abfackelt weil der Akku beschädigt wurde für ungleich höher obwohl wesentlich mehr Handys in Umlauf sind. Ganz abgesehen von möglichen Manipulationen um die Leistung zu erhöhen und dadurch natürlich auch das Risiko technischen Versagens.Dann darf aber auch kein Smartphone mit in den Wald. Sollen auch schon welche abgefackelt sein.
Gibt es nichtGanz abgesehen von möglichen Manipulationen um die Leistung zu erhöhen
Ich halte die Wahrscheinlichkeit das ein durch einen Unfall (welcher Art auch immer) geschrottetes E Bike oder E MTB, gerne auch Mofa genannt, abfackelt weil der Akku beschädigt wurde für ungleich höher obwohl wesentlich mehr Handys in Umlauf sind.
? der war gut....keine Manipulation zur Leistungssteigerung die auch Auswirkungen auf den Akku haben dürfte?Gibt es nicht
Hier fahren mein Kumpel und ich gerade durch einen von eBikern verwüsteten Wald.
Ich glaube das würdest selbst du nicht fertig bringen. Ist sozusagen narrensicher.Keine mögliche dauerhafte unsachgemäße Bedienung durch den Anwender?
Nein! Wir sind hier nicht bei den Verschwörungstheoretikern, und nein, da ist auch kein 5G drin und Bill gates hat auch nicht die Software programmiert.der war gut....keine Manipulation zur Leistungssteigerung die auch Auswirkungen auf den Akku haben dürfte?
Puh......also da ist die Chance im Lotto zu gewinnen wahrscheinlich wesentlich höher. Aber wenn das als Argument gilt.....dann müssen die MoFas wirklich verbannt werden. ....dann in 200 JahrenIch halte die Wahrscheinlichkeit das ein durch einen Unfall (welcher Art auch immer) geschrottetes E Bike oder E MTB, gerne auch Mofa genannt, abfackelt weil der Akku beschädigt wurde für ungleich höher obwohl wesentlich mehr Handys in Umlauf sind. Ganz abgesehen von möglichen Manipulationen um die Leistung zu erhöhen und dadurch natürlich auch das Risiko technischen Versagens.
Ja, Ja, NeinDu bist doch der Experte. Hast du auch sachliche Argumente oder kannst du nur Hildmann?
Nein! Wir sind hier nicht bei den Verschwörungstheoretikern, und nein, da ist auch kein 5G drin und Bill gates hat auch nicht die Software programmiert.
War sonst noch was?
Ja, Ja, Nein
Aber wenn du was bestimmtes wissen willst, frag nur.
Am Besten du entsorgst gleich dein Handy, dein Laptop und deinen Akkuschrauber.
Entschuldigung, vermutlich hast du keinen Akkuschrauber, ist ja ein Motor drin....??
Ich kann nicht erkennen das die Gegenseite ein "besseres " Verhalten an den Tag legt. Aber ich gehöre inzwischen ja auch zu den BösenWas mich verwundert ist die Tatsache das es immer noch Leute gibt, die auf die geistige Diarrhoe von "prego" weiter eingehen....
Geht nicht, wir werden von der E-Mafia mit brennenden Akkus bedroht, die wissen wo mein Haus wohnt. ?Ich bin geschockt, danke dass es jemand endlich ans Licht bringt. Ich hoffe du hast das Bild auch an die Hessenschau geschickt.