Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner Ansicht nach wurde der Acc von L0cke zurecht hier im Forum gesperrt.
Die zwei schlechten Bewertungen in der Vergangenheit rechtfertigen das. Da spielt es für mich auch keine Rolle mehr ob der Schaden nach Monaten wieder reguliert wurde.
du hast die Käufer wissentlich Ewigkeiten warten lassen und keine Wahre geliefert.
die späte Einsicht hilft da wenig, solche User haben hier im Bikemarkt nichts verlohren!!!
Niemand wurde gesperrt, weder L0cke noch Lock3meiner Ansicht nach wurde der Acc von L0cke zurecht hier im Forum gesperrt.
Niemand wurde gesperrt, weder L0cke noch Lock3![]()
So nun melde ich mich auch zu Wort, ich denke mal wer ich bin sollte klar sein, mein eigentlicher Acc ist wegen dierser Aktion hier gesperrt...
@foenfrisur - Bist damit zufrieden? Und wenn Du der nächster betrogener Bist....? Unfug!
Es waren nur noch 3 Windungen Gewinde drinen, die natürlich nichts gehalten haben.
Da ich absolut keinen Nerv für eine Rücksendung hatte, hab ich mir jetzt ein 7ner Gewinde (anstatt 6er) reingedreht und es hält. Dennoch; für jemanden der keine Ahnung davon hat, wäre die Gabel nicht zu gebrauchen gewesen.
Falls Du noch Nerven hast, Dich mit ihm auseinanderzusetzen. Ich hätte sie wahrscheinlich nicht..
...hab ich mir jetzt ein 7ner Gewinde (anstatt 6er) reingedreht und es hält. .
Ich melde mich hier wieder mal zu Wort, denn der Versand war nicht der einzige Hacken an der Gabel...
Als ich sie ausgepackt habe war alles wunderbar. Wie sie aufm Foto aussah, so sah sie in echt aus. Das Böse erwachen kam jedoch, als ich die Bremse montieren wollte. Denn das obere Gewinde in der Gabel hat durchgedreht. Ich hab sie zu einem Fahrradmechaniker gebracht und der hat mir das bestätigt. Es waren nur noch 3 Windungen Gewinde drinen, die natürlich nichts gehalten haben.
Da ich absolut keinen Nerv für eine Rücksendung hatte, hab ich mir jetzt ein 7ner Gewinde (anstatt 6er) reingedreht und es hält. Dennoch; für jemanden der keine Ahnung davon hat, wäre die Gabel nicht zu gebrauchen gewesen.
Tja, 3 Jahre lang immer Glück gehabt mit Verkäufern und dann war sowas ja fast zu erwarten...
Was dann dazu führt, daß solche Leute mit ihrer Masche immer wieder durch kommen und ihr Verhalten auch noch bestätigt sehen.
Früher, in der guten alten Zeit, ließ man solche Gauner nicht so einfach davon kommen.
Der Gedanke dahinter war ganz einfach: ich bewahre andere davor von diesem arglistigen Täuscher ebenfalls übers Ohr gehauen zu werden, in der Hoffnung daß andere das ebenfalls für mich tun, und damit den Betrügersumpf austrocknen. Diese tummeln sich nämlich vorzugsweise da, wo sie es am leichtesten haben.
ich weiß nicht, wieso ihr bei dem kerl noch was kauft![]()
![]()