Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe meine Wettkampflaufradgarnitur da ich auf TUNE umsteige.

Naben: DT Swiss 190 Ceramic - Centerlock
Speichen: 32* Dt Aerolit
Nippel: Dt Prolock Alu
Felgen: Notubes Race
Farbe: alles schwarz
Centerlock Adapter sind mit dabei

Gewicht 1213gr ohne Adapter
Die vordere Felge inkl. Speiche und Nippel ist neu (Garantiefall)
Rechnung vorhanden.

Mangels Erfahrung was den Verkaufspreis einer solch hochwertigen Garnitur ruf ich einfach mal 690,- aus.

Beitragsnummer: 740

neuer Preis: 650,-

XTR 970 Pedale
wenig gefahren, guter Zustand, kein Spiel oder sonstige Mängel
316g
vb 55€ incl Versand

Extralite The Post UL Sattelstütze
30,9 mm
auf 33cm gekürzt
bei einem der Stege in der Halbschale ist das Gewinde verschlissen. Ich habe beide Stäbe entfernt. Ich kann aber auch beide Stäbe einkleben... Die Halbschale der Nachfolgestütze (The Post UL 2 ) hat serienmäßig auch keine Stäbe mehr!
Ansonsten TOP
170g
vb 70€ incl Versand

Die Pedale sind verkauft.
Die Stütze ist noch da.

Habe hier eine Nagelneue (2 Tage gefahren, nur sehr leichte einsteckspuren - passt nicht zum Rahmen) Richey WCS Carbon Sattelstütze mit 34,9 x 400 (2-Schraubenklemmung) gewogene 234Gramm bei voller Länge.

Bitte um Angebote. So um die 90€ sollts schon werden... ohne Post.

Desweiteren habe ich noch 2 gekürzte FSA Carbonlenker mit 56cm Länge und einmal 25,4er und einmal 31,8er Klemmung, wegen Umstieg auf breitere Syntacelenker mit mehr Rückbiegung.

Auch hier bitte Angebote, falls Interesse. Beide Lenker haben deutliche Montagespuren auf den Logos bei den Brems/Schaltgrifforten. Aber die Funktion ist gewährleistet, keine harten Einsätze bisher. Hier wären pro Lenker so an die 40 € denkbar. Beide kosten normal um die 100€

Desweiteren gibts auch noch einen 90mm 0° Thomson X4 und einen 110mm 10° X4 Vorbau (Beide natürlich 31,8er). Auch kaum gebraucht.

Bitte um Angebote. Hier wären so rund 50-60 € wünschenswert.

Grüße
Qia:)

Immernoch aktuell! Beitragsnummer 571

Tausche oder verkaufe zwei Tuneteile.

1. Tune Geiles Teil 110 mm Länge und 25,4 Klemmung in Rot (Top)

Getauscht wird gegen:

- Tune Vorbau in Schwarz, 110 mm Länge, 25,4 Klemmung mit Ausfräsung
- Tune Starkes Stück in 26,8 mm Durchmesser und 340 oder 420 mm Länge in Schwarz
- XO Mediumschaltwerk mit Carbonkäfig

Neupreise:

Vorbau: 126,50 Euro (80 Euro VHB)

Bin auch für andere Angebote offen...

Immernoch aktuell! Beitragsnummer: 572

Noch was zum tauschen. Ich tausche einen

- Tune Speedneedle Marathon (mit ummantelten Streben) gegen einen normalen Speedneedle oder noch lieber Speedneedle Alcantara (wenns geht auch ummantelt)

- Tune Würger in Schwarz 34,9 mm gegen einen in 30,0 mm (kann auch 2 gebrauchen)

Ich verkaufe für einen Freund einen Tune Wasserträger - einmal gefahren! Wie neu

19,99 Euro - inkl. Flasche (diese wurde allerdings 5 mal benutzt)

tune_flasche.jpg

Ich habe auch noch einen F99, 120mm, mit Titanschraubenkit. 65incl. Versand.

SID Worldcup aus Post 735 jetzt 325,- incl. Versand. Ich hab' auch noch den Remote Control dazu, allerdings ist das Gewinde vom Hebel defekt, kann man aber sicher einfach ein größeres reinschneiden.

Syntace duraflite carbon, ungekürzt incl. Bar Plugs und passender Vorbau F99 120 mm, wenig gefahren,
wegen Umstieg auf F119 und Duraflite OS
135€ incl. Versand

Schweren Herzens geb ich mein erst im April mattschwarz eloxierte Fast Foot ab. 172,5 Länge 130er Lochkreis vierkant .Dazu gibts ein Fsa Blatt mit 39T ca.300km im Singlespeed gelaufen . Hat leider eine kleine Macke auf der Antriebsseite 140€ Vhb;)

Preisupdate 111€ mit Versand:daumen:

TA Specialites Chinook 22T 64LK neuwertiger Zustand. Verkauft!

Race Face Evolve/ Deus Alukurbelschraube M18x1 für X-Type Gewicht 15,10g. Verkauft!

Aluschrauben:
rot: Flachkopf 4 x M5x15mm Verkauft
konisch 1 x M4 10mm
konisch 1 x M5 x 9mm Verkauft
konisch 3 x M5 x 15mm Verkauft
gold senkkopf 2 x M5 x 15mm

Alle verkauft!

Alles verkauft, Post 770, 774 und dieser können gelöscht werden.

die admins sind sowiso zu faul dazu erst behaupten das etwas getan wird und dan ist es ja eh wie immer! völlig umsonst

Da bin ich auch dafür.
Das erspart auch die ganzen Postings von wegen "Beitrag 123.... etc kann gelöscht werden"....
Eine absolut unsinnige Flut von Postings und der Thread wird dadurch auch nicht übersichtlicher.
Ihr solltet auch bedenken das bestimmt nicht JEDER Verkäufer dran denkt (oder einfach keinen Bock hat) mitzuteilen das seine Teile verkauft sind, so entstehen nochmal zusätzlich einige Karteileichen die den Fred füllen.

Es können ruhig alle Postings die älter als 4 Wochen sind, gelöscht werden. Wenn dann doch mal was dabei ist was noch nicht verkauft ist dann soll der Verkäufer (SOFERN ER ÜBERHAUPT WILL) es eben noch mal inserieren. So bleibt wenigstens das Angebot und die Preise, dauernd Aktuell !!!

Wenn es dem Admin natürlich Spaß macht regelmäßig Freizeit in diesem Fred zu verplämpern nur um Posting rauszusuchen und zu löschen. Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei......

Post #754 kann gelöscht werden. Alles verkauft bis auf den Pushloc-Hebel

Rock Shox Pushloc-Hebel, Montage links, horizontal, Neu und NIE verbaut: 40 €

Martin

Ihr habs anscheinend immer noch nicht begriffen:mad:

Der Einzige, der das hier betreut bin ich (Moderator) und ich lösche fast täglich um den Thread einigermaßen saber zu halten.

Das Ganze ist ein Zugeständnis an Euch!!! Normalerweise gehört das hier alles in den Bikemarkt!

und damit zum letzten Mal: Entweder ihr halte Euch an die Regeln (siehe Beitrag 1), z.B. auch keine Diskussion hier, oder der Thread wird dicht gemacht und Ihr könnt Eure Teile im Bikemarkt anbieten.

Torsten
IBC-FortumTeam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück