Verkaufe Nope Janis Jumplin

Registriert
28. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Windhagen
Hey trenne mich schweren Herzens von meinem Janis Jumplin,

hab es 2008 neu gekauft und einige teile ausgetauscht.

bin mit dem Bike viel Street und park gefahren, weniger Dirt. weshalb die teile technisch noch nicht so viel mitgemacht haben.

Optisch befindet sich das bike in einem stark gebrauchten zustand, was jemanden der sich für das angebot interessiert warsch. klar ist :)

nun zu den verbauten teilen:

Rahmen : Nope Janis Jumplin

Gabel: Rock Shox Pike (Steckachse)

Bremse: Avid Juicy 5

Vorderrad: Robuste Nope Nabe mit scheibenbremsen Aufnahme,26" Sunrims Singletrack felge mit einem Maxxis Holyroller bezogen

Hinterrad: Nope Singlespeed Nabe mit 160er bremsscheibe, 26" Sunrims Doubletrack felge mit einem ziemlich abgefahrenen Maxxis Hookworm bezogen

Lenker + Vorbau: stark gekürzter Truvativ Hussefelt Lenker auf einem Nope Vorbau

Pedale + Kurbeln: Truvativ Holzfeller Pedale (die besten die es gibt, wie ich finde :) die linke Kurbel ist von Nope die rechte von cmp (musste die rechte auswechseln da sie sich immer wieder losvibriert hat, die beiden Kurbeln sind aber Baugleich nur mit einem anderen namen versehen)

Bilder können auf wunsch geschickt werden.

400€ VB

Das Bike kann In 50823 Köln abgeholt werden

peace Hofy :)
 
hey kannst du mir vielleicht bilder von dem bike schicken? kann man am preis vielleicht noch was machen, da du meintest dass es doch ziemlich stark gebraucht aussieht.

mfg martin

ach ja an meine e-mail adresse: [email protected]
 
Zurück
Oben Unten