Verkaufe/Suche/Tausche - Leichtbauteile- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, nen Satz Kooka Racha Bremshebel habe ich auch noch. Der Lenkerklemmungs-Teil ist schwarz, der Fingerhebel selbst ist silber-poliert, der griffgummi wieder ist schwarz.

Zustand ist 1a, lediglich auf der Innenseite der Klemmung sieht man leichte Montagespuren, die man am Lenker aber klarerweise nicht sieht (Bild: untere Hebel). Sonst nix!

Gewicht liegt bei abgewogenen 86 g/Paar, wie zu sehen:
Kooka.jpg

Passen übrigens für V-Brakes, nicht für Cantilever ;)

FP: € 50,-

Suche ganz dringend!!!!!!!!

Einen Schwalbe xx light Schlauch mit SV Ventil.
Der mit 95g!!!

Da ich bei online Shops immer einen mindestbestellwert habe und beim lokalen bike Händer keinen gibt, wär cool, wenn jemand noch ne Packung liegen hat ;)

Brauch ihn dringend bis zum 2.7. also Samstag!

Der Satz ist mit 32 Loch DT Revolution gespeicht, 2 mm Alunippel, Mavic 517 und AMC Naben komplett mit Schnellspannern. Dazu gebe ich gleich meine Schwalbe Racing Ralph 2.4 ab und Continental Leichtschläuche da ich mir den Satz komplett so hab aufbauen lassen. Die Teile sind nagelneu bis auf die Racing Ralph, die hatte ich vorher schonmal für 100km an meinem 2kg schweren Shimano XT Laufradsatz dran, der wurde aber ausgemustert weil zu schwer. Mäntel sind in der Wanne geschrubbt und sehen auch wieder aus wie neu. Es ist hochwertiges Textilfelgenband drauf.

Der Laufradsatz wiegt komplett nur 1355g (ohne Bereifung natürlich), somit leichter als die von Tune bei halbem Preis! und der Mechaniker im Laden versicherte mir das die Laufräder bis 90kg keine Probleme machen, nicht zuletzt auch wegen je 32 Speichen 3-fach gekreuzt und der guten Bereifung.
Da ich das für meine 68kg dann nach einiger Überlegung überdimensioniert fand hab ich mir doch noch einen leichteren bauen lassen.

Der LRS hat mich aufgebaut mit Schnellspannern und Felgenband 330 Euro gekostet, die Schläuche zusammen 18 Euro und die Racing Ralph zusammen auch noch mal 78 Euro. Ich würde alles zusammen für 320 Euro abgeben, da die Mäntel schon gefahren sind, die Laufräder und Schläuche sind ja wie gesagt neu.

verkaufe nen nagelneuen DT HVR 200 Dämpfer. Habe ihn aus nem Neurad ausgebaut. Er ist der leichteste richtig gut funktionierende Plattformdämpfer, und dabei noch sehr einfach einzustellen: Aufpumpen, Zugstufe und Plattform (stufenlos von ausgeschalten bis stark!) per Drehrad justieren und fertig.

dt_swiss.jpg

Hier ein text ausm Netz dazu:
"HVR 200 = Hydraulic Valve Regulation: Cross Country bis Freeride. Der HVR 200 ist der perfekte Dämpfer für beste Performance in allen Einsatzbereichen.
Aufbauend auf die Stärken des SSD 210L hat DT Swiss den HVR 200 entwickelt. Die Plattform lässt sich - auch während der Fahrt - feinstufig von ganz offen bis anähernd blockiert verstellen.

Super leicht, ausfallsicher, ergonomisch, einstellbare Zugstufe, grosser Luftkammerdurchmesser, optimierte Kennlinie durch bewegliche Zwischenwand, Elastomer Negativfeder, kugelgelagert, servicefreundlich, volle Servicefähigkeit dank weltweitem Händlernetz, nachrüstbar mit remote control system.

Einbaulänge ist 165 mm, Hub beträgt 38 mm (wie bei jedem Dämpfer dieser Länge). Buchsen sind 45 mm und 22 mm breit. Bolzendicke ist 8 mm.

NP: 499,-
FP: 359,- inkl. Versand nach D

Hallo

Biete:

-Tune Barends RH1 schwarz von Neurrad demontiert VHB €50

-Vorbau Syntace VRO Größe M mit Titanschrauben
von Neurrad demontiert VHB € 50

-Lenker Syntace VRO 7075 63cm + Syntace endplugs von Neurrad demontiert
VHB €30

- 2*NBX Lite Draht neu 26*2,0 VHB €30

-Race Face Race Rings schwarz 44-32-22 max wie neu bild auf wunsch Preis Verhandelbar

Suche :
-ALU Kettenblattschraubem 5stück (EXtralite,NC-17...)
-Alu Kurbelschrauben 2stück ISIS
-Kettenblätter TA oder Extralite Hauptsache leicht 44-32-22/20
- Alu Senkkopfschraube M6*35 rot

Bei Interesse oder Angeboten ne PN schicken
Gruß
Christian

SUCHE:

rechtes Ausfallende für Giant MCM /XTC composite

Kopie_von_IMGP4322.JPG

wer hat sowas noch zu hause rumliegen, egal, ob verbogen oder mit ausgerissenem gewinde am schaltauge (wird eh abgeschnitten)

gruss, felix

Verkaufe:
1x Sattelstütze NewUlitimate 27,2x350mm, schwarz, Gewicht 126gr und natürlich nagelneu!!

Preis VS

Interesse? ---> PM

Ich habe hier noch ein paar m² Kevlar rumzuliegen.
170g/m² Webart Körper.

Ist auf einer Rolle mit etwa 1,30m Breite, was somit also die maximale breite wäre.

Falls einer Interesse hat, schneide ich gerne etwas ab.

Als VB sage ich jetzt einfach mal 15€/m².

Verkaufe:
1x Laufradsatz FRM Disc. Typ FRM FL-M12.
Naben FRM vorne+hinten, 28Loch v+h, Naben und Felgen(geöst) schwarz, Speichen DT Revo 2,0-1,8-2,0 Speichen und Nippel silber. Gewicht 1370gr.
NP 489Euro.
Preis VS.
Verkaufe den LRS nur weil ich heute meinen Tune Super King/Kong "Sabine Spitz Athena 2004" bekommen habe.
Also wenn jemand interesse hat einfach ne PM schicken.

PS sind keine Notubes Felgen in den FRM LRS verbaut!!*

*gilt nur als Hinweis weil die momentan hier im Forum "zerrissen" werden obwohl sie glaube ich keiner fährt um sich ein Urteil zu bilden!!

Verkaufe Dämpfer DT SWISS SSDL 210

NEU

Technische Daten:
Modell: DT SWISS SSD 210 Lockout
Funktionsprinzip: LUFT, Elastometer Negativfeder / ÖL
Einstellmöglichkeiten: Luftdruck, Zugstufendämpfung, Lock Out
Federung: LUFT / Elastometer Negativfeder
Dämpfung: ÖL
Hub: 37,5 mm
Einbaulänge: 165 mm
Gewicht: ca. 209 g
Durchmesser der Aufnahmebuchsen: 10 mm

Fotos und Preis per PM

die formulas und die kooka hebeln sind weg!

Den neuen DT HVR 200 um 359,- inkl. Versand sowie ein paar Scandiumlager gibts noch

Bekomme überall nur die 2.0-1.5 Revos angeboten, hätte aber gern die 1.8-1.5. Wer noch ein paar in schwarz oder silber in 282 und 298 rumzuliegen hat bitte PM. Längen sind zur Not um +-2mm variabel.
Kann euch (auch Tausch) dafür 24 Stück Revos 1.8-1.5 in 274 anbieten, die waren zu kurz, oder auch schwarze Revos 1.8-1.5 für MTB in 263 und 264

Verkaufe hier ein 22er Ritzel (IG-M22) er stammt aus ne LX oder XT Kurbel, weiß nicht mehr so genau, schon nen bisschen her. :confused:

Preis: 5 Euro + 1,44 Euro Versand im Brief

Hier mal zwei Fotos....

IMG_1118.jpg

IMG_1120.jpg

Extrem leicht....

Suche:

- Carbonplatte 3mm (bitte alle Größen anbieten!)
- Pace kettenstrebenschutz
- Tune Bigfood Kurbel (schwarz oder rot) 175mm für MTB
- Kettenblätter 32Z und 44Z für 9-fach
- min. 2 Kettenblattschrauben rot (Muttern brauche ich nicht unbedingt)
- Dämpferkolben vom Pure DeLite System von der SID (den mit 12,5mm Durchmesser)
- Kassette Dura Ace oder Ultegra 12-27 oder 12-25 9-fach
- Sachs / SRAM Drehgriffschalter 3fach / 9fach
- Aluminium-Abschlussring für den Ritzelblock
- Titanspeichen von DT Swiss (alle Längen auch gebraucht)
- leichte Starrgabel 1 1/8" (z.B. Steinbach, Kinesis oder auch Pace)

Verkaufe:

- Ritchey WCS 6° 130mm
- Tune Speedneedle weiß
- Shimano XT Kurbelgarnitur `98 mit XT-Kettenblättern (guter Zustand)
- Sachs / SRAM Drehgriffe 3fach 8fach
- Alu- und Titanschrauben (Farbe und Größe auf Anfrage)
- Carbon- und Aluteile wie Schaltwerkskäfige, Schrauben und Bolzen aller Art, Cantisockel, ... eben alles Kleinzeug was euch so einfällt. Anfragen ont sich bestimmt!!

Verkaufe WCS Vorbau in 110 mm Länge!!!

bis auf einen kleinen Kratzer alles ok.
preis und fotos per pn!!!
möchte auch kein vermögen dafür ;)

Verkaufe:
1 Satz Fly Sport Propeller Titankurbeln, Kurbellänge 176mm, 68mm BSA Tretlager Gehäuse. Mit div. Kettenblattspidern.
Gebraucht aber sehr gut erhalten, max. 300Km gefahren.
Preis und Fotos auf Anfrage.

Alles weitere per PN!!

nicht grade ein mega leichtbauteil, dafür aber um so seltener:

cyclone kurbel mit abnehmbaren kurbelstern.

kurbel_vorne_640x480.jpg

kurbel_hinten_640x480.jpg

zu ersteigern unter:
eBay

Suche:
2 X Industrielager zöllig: R4-ZZ mit Keramikkugeln und Edelstahlwälzkörper oder 2 X metrisch 628-2RS komplett Edelstahl oder 2 X WEEEY-04 2RS

2 X Kabeleinsteller,Alu,silber,M5 x 6mm

Angebote per PN

VERKAUFE:

DT AERO Speed Speichen in silber

sie haben die Abmessungen 1,8/2,3x1,2/1,8

ich hab folgende längen:

-64x260mm (345gr)
-64x262mm (349gr)
-65x264mm (253gr)

so liegen die Speichen gewichtsmässig noch deutlich unter der Competition, bieten aber die Vorteile einer Messerspeiche.

VK
2€/St

bei mir:
-1€/Stück
-55€/64 Stück
-100€ ab 128Stück
-150€ incl. porto für alle

gruss, felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück