Verkaufe/Suche/Tausche - Leichtbauteile- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

set explorer ss (sind nur wenige kilometer gefahren)
set explorer ss profil
set black shark f+r (NEU!)
set black shark f+r profil

...

set twister ss
set twister ss profil
set explorer + twister ss
set explorer + twister ss profil

Suche:

34er Kettenblatt, 104 LK, silber oder schwarz, Alu, 9-fach
Rohloff SLT-99 Mtb-Kette, 9-fach

Die Teile sollten neu oder neuwertig sein.

Verkaufe/Tausche:

Use Alien Aluminium 31,6/350 191g. Ungefahren, ungekürzt. Hat nur an den beiden Klemmblöcken feilspuren wo ich versuchte die Klemmung Speedneedlekompatibel zu machen. :D Bisher erfolglos, habe vielleicht mal ein Viertel bisher geschafft. :heul: Normale Sättel mit 7mm-Reling werden nach wie vor sehr gut geklemmt, habe ich an meinem alten Selle Italia SLR geprüft per Drück- und Sitzprobe. Verkauf gegen Gebot oder tausche gegen Extralite The Post UL(2) oder Tune Starkes Stück jeweils in 31,6/350 mit Wertausgleich.

EDIT: Die sichtbaren blanken Stellen sind die gefeilten Stellen. Alles andere an der Klemmung ist noch original.

aktueller stand vom 14.06.05:

VERKAUFE

# eclipse tubelesskit front + rear (strips, ventile... aber ohne milch!) für x517, xr 4.1 etc. gebraucht

# vuelta bremshebel NEU

# schwalbe black shark 1,9 front + rear im set, NEU

# conti explorer ss -->verkauft !+ twister ss im set, kurz gefahren, profil und zustand wie neu

# tune "starkes stück" sattelstütze in schwarz, 27,2 und 350 mm länge, mäßige gebrauchsspuren --> verkauft

# tune "rh1" barends schwarz, gebraucht aber TOP-zustand! --> verkauft

# 3/4 laufradsatz :p : am classic micro road-nabe (58 gr.) schwarz 32 loch mit x517 silber, dt revos in schwarz und alu-nippeln silber (kompl. aufgebaut) + einzelne x517 32 loch mit speichen und nippeln (im prinzip fehlt die hinterradnabe -war eine am classic-). alle teile erst anfang des jahres aufgebaut und max. 150 km gelaufen. kein schlag etc. --> hinterradnabe müßte also zugekauft werden!!! --> verkauft

# dämpfereinheit aus sid ´01, paßt in alle sid´s bis jahrgang ´05

# salsa flip lock 34,9 sattelstützenklemme (fast neu)

# dura ace "25 anniversary" stütze in 27,2 (aus showroomrad, einige male montiert, aber nie gefahren)

bei interesse bitte *pm*

zum verkauf steht ein kurbelstern bzw -spider für eine flysports propellerkurbel. der spider ist für eine 5-arm aufnahme und für den standardlockkreis also 100/74mm. natürlich für 3fach!!
preis vs
angebote per pm!!

ps ein spider für n rennrad also 2fach lockkreis 130mm steht auch zum verkauf!

Verkaufe einen Satz Racing Ralph 2.0 Tubless wie neu. Nur echte 217 km am Gardasee gefahren. Kein Verschleiß erkennbar, daher wie neu! Ein Reifen wiegt genaue 711 Gramm.

verkaufe steinbach carbon sattel. ca 100km strasse gefahren. war für mich auch nicht das wahre. zustand wie neu.

neupreis 130€ oder tausch gegen aliante carbon in schwarz und im guten zustand

preis gegen gebot

suche: 4x titanschraube m6x20 zu bremssattel befestigung

attachment.php

attachment.php

Tausche Skareb Super 2003 Canti+Disc gegen SID Race Canti
Oder suche eine SID Race oder Team in schwarz mit Cantiaufnahme!
Bitte PM an mich!

Suche:

-Extralite "The Head" 1 1/8 Steuersatz Neu oder absoluter Topzustand Erledigt
-Easton EA70 Vorbau 100mm lang das aktuelle Modell(2004/2005)

Verkaufe:

-Shimano XTR Down Swing Dual-Pull Umwerfer(FD-M961) 31,8mm NEU leider mit einem kratzer an der Schelle
http://img14.echo.cx/img14/247/umwerfer5yz.jpg

-Shimano XTR Bremssattel/Bremszange BR-M 966 (Postmount) inkl. Bremsbeläge und Montagematerial NEU aber mit zwei kratzern vom Transport
http://img14.echo.cx/my.php?image=gesamt3ls.jpg
http://img14.echo.cx/img14/8038/kratzer7tc.jpg

Achtung Grosse Bilder!

Steuersatz gefunden! Der Rest ist noch Topaktuell!

Grüsse!

Suche Laufradsatz: tune King/Kong, Mavic XC 717 Disc, Speichen erst mal egal - möglichst leicht, alles schwarz

thx :daumen:

verkaufe meine storck powerarms pro. 175mm kurbellänge, isis, gewicht 315gr.
die kurbeln sind gebraucht aber wie neu, sie haben kein aufkleber drauf!
preis 375euro neupreis war 500euro.

angebote per pm!!

Suche: Schaltaußenhüllen
entweder:
3stk. Tune 5mm
oder:
Komplettes Set Gleitec U3
oder:
Komplettes Set Gore Ultra Light schwarz

Natürlich alles neu, Angebote bitte per PM

Suche:

Race Face Deus XC Kurbeln, schwarz oder silber, 175mm, neu
Race Face Next LP Kurbeln, schwarz, 175mm, neu oder neuwertig incl. passendem Lager, 4-Kant oder ISIS & evtl. KB

Suche:
1x Avid SL oder Ultimate (nur ein Set), evtl. auch FRM oder ähnliche V
1x Extralite Bremshebel (am liebsten auch nur einer einer, evtl. zwei)
1x Ti-Achsen für Eggbeater, am liebsten etwas kürzer als normal evtl. auch TripTi oder TwinTi komplett
1x Extralite Sattelklemme 31.8
1x neue tune Vorderradnabe, Disc King, möglichst neu, schwarz oder gold (evtl. auch ganzes Set)
1x tubeless Kit Felgenband für Mavic (hab die für andere Felgen)

Biete:
1x Heylight Stütze 27.2, silber, Länge etwa 280 (wird noch genau gemessen)
1x Vuelta Bremsen Set (ein Rad, ohne Tuning-Kit)
1x Avid SL Bremshebel Set, li+re, neu bzw. fast neu
1x Syntace VRO 85-110, neu, mit neuesten X-Rays

Verkaufe meinen Morati Rahmen, mit folgendem Zubehör.

Hope Bremsen, Hope Steuersatz, Hope Sattelstützenklemme, Laufräder mit Hope Naben incl. Schnellspannern und 2.4er Racing Ralph. Die Bremsen brauchen neue Beläge, Scheiben und Leitungen. Alle Hope Teile sind rot eloxiert.

Oberrohrlänge ca. 580 mm wagerecht gemessen.

Zustand, der Rahmen wurde gefahren hat aber keine Beulen oder tiefe Kratzer.

Die restlichen Teile sind nicht dabei.

Preis 1.150,- EUR

Die restlichen Teile können gegen Aufpreis gekauft werden.

Preis für den Rahmen incl. Hope Steuersatz 900,- EUR

Grüße HoHo

Forum_P1000746.JPG

Forum_P1000738.JPG

Größere Bilder findet ihr in meiner Galerie.

Zum Verkauf stehen:

EXTRALITE E-BONES 2005 Tretkurbeln, die 2. Serie vom Mai (also die perfektionierte Version) mit dem Traumgewicht von 489g (selbstgewogen, angegeben sind 498g, also gute Serienstreuung!) mit integriertem Innenlager! Länge 175mm, Farbe schwarz mit hochwertigen Laserlogos - Kaufpreis bei Hibike ist 389,- €

EXTRALITE OCTARAMP Kettenblätter, ein komplettes Set mit 22-32-44 Zähnen, Farbe ist schwarz, superleicht, diese Kettenblätter werden als einzigste optimal kompatibel von Extralite für die E-Bones empfohlen, präziseste Schaltperformance ist also garantiert, mit Steighilfen aus dem vollen Alu gefräst, kein Stahl wie bei Shimano, das komplette Set mit allen drei Blättern wiegt dadurch nur knapp über 100g - Kaufpreis bei Hibike ist 115,- €

EXTRALITE EXTRA BOLT Kettenblattschrauben 10-teiliges Set aus Alu selbstsichernd mit Torx-Verschraubung, gehören zu den leichtesten auf dem Markt, präzise passend für die Kombination der E-Bones-Kurbeln und der Octaramp Kettenblätter, Farbe schwarz mit hochwertigen Laserlogos, Kaufpreis bei Hibike ist 14,90 €

Gebe alles zusammen wieder ab zum Hibike Preis, also 519 €. Der Grund ist das ich die Kurbeln im Januar bestellt hatte und seitdem darauf warten musste, mittlerweile habe ich mir andere zugelegt und gebe diese schweren Herzens wieder her. Alle Teile sind NAGELNEU und mit Rechnung vom letzten Freitag. Also ganz legitim im Laden gekauft und volle 2 Jahre Garantie!

Wenn ihr auch schon ewig auf eure Bestellung der Kurbel wartet oder gar vor habt sie neu zu bestellen solltet ihr hier zuschlagen, schneller werdet ihr sie nicht bekommen ;)

Verkaufe Scott Scale 10 Rahmen (gelb) mit Canti-Aufnahme!!! in Größe L originalverpackt, unaufgebaut, neu mit 4 Jahren Garantie ab Kauf für Festpreis 1400 €.

Bezahlung per Nachnahme oder Selbstabholung Raum S.

Bitte e-mail oder p.m.,

raze

Suche nen leichten Disk Laufradsatz! Bitte keine mit Shimano Naben. Und eine Oakley M Frame (Die Rahemfarbe bitte nur in Blau, weiß oder Orange wegen der Trikotfarbe)

Vielen Dank Timo

mal was seltenes, nicht extrem leicht, aber die geringe speichenzahl gleichts wieder aus ;)

VR Nabe : 24 loch, verstärkte Flansche zur Radialspeichung, 120gr
P6020092.JPG

HR Nabe : 28 loch, links für Radialspeichnung 270gr
P6030095.JPG
entgegen der Abbildung nur die nabe!

die Naben sind baugleich mit den üblichen Chris King classic, nur war die für Bontrager gebaute Serie deutlich kleiner.

die naben sind gebraucht, laufen aber noch einwandfrei.

na, was sind sie euch wert?

gruss, felix

Verkaufe nen Satz Formula B4 Pro

Habe die Bremsen damals Juni 2004 für mein Fully gekauft und sie im September (nach der Eurobike :cool: ) durch die neuen Oros zu Testzwecken ersetzt. Zustand ist daher einwandfrei. Einziger Makel ist, dass ich am vorderen Bremssattel an einer Stelle nen Hauch (ca. 0,5 mm) wegfeilen musste, da sonst im Wiegetritt dank der doofen Hochflansch-Naben die Speichen leicht gestriffen hätten. Ist aber keineswegs funktionsbeeinträchtigt, wollte ich aber dennoch erwähnen.

Vordere Bremsscheibe hat 160 mm, die hintere 140 mm Durchmesser. Die Bremsen sind komplett befüllt und entlüftet. Mit dabei sind neben den neuwertigen Originalbeläge auch noch ebenso wenig gebrauchte BBB-Beläge.

Dazu gebe ich noch zusätzlich nagelneue schwarz-eloxierte M6-Aluschrauben zur Befestigung des Sattels und Kunststoff-Schrauben für die Belagsicherung (haben keine tragende Eigenschaften, da die Beläge "eingehängt" sind) sowie ein paar Kleinteile von einer früheren B4.

Das Gewicht der kompletten Vorderbremse inkl. den zwei M6 Alus beträgt 358 g, wobei mit Aluschrauben für die Scheibenmontage und an ein paar anderen Stellen das Gewicht sicher noch gedrückt werden kann ;)

Digi-Cam habe ich erst nächste Woche wieder, kann dann auf Wunsch ein paar Fotos schießen. Inzwischen ein Bild aus dem Netz. ACHTUNG: Meine Bremsen haben IS-Aufnahmen wie in der rechten oberen Bildecke, kein Postmount mit Adapter!
Pro%20quad.jpg

FP: € 150,- v+h komplett

Des weiteren habe ich auch noch 4 Stück von den Scandium ISIS Lagern für MTB mit 113er Achse. Das Bremsen-Set und 1 Innenlager würde ich zusammen um € 200,- verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück