[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Hab noch ne Fatty D in schwarz bei mir in der Garage.
Die Gabel ist in gutem Zustand und wurde nur wenig
gefahren. Da ich Scheibenbremsen montiert hatte,
hat die Gabel keine Cantisockel. auf dem Gewinde steckt
eine Blind-Hülse mit Leitungsführung, welche aber
durch Canti-Sockel ersetzt werden kann.
Die Schaftlänge beträgt 185mm, der Durchmesser
1 1/8 Zoll.
Der Neupreis dieser unkaputtbaren und supersteifen
Gabel liegt bei 199,-€
Preis: Verhandlungsbasis 100€

Gruß

Michael

Hallo,

ich möchte mein Koxx Djinn verkaufen. Ich habe es Ende letzten Jahres von Privat gekauft. Da wurde es vom Sohn des Hauses einmal über den Hof bewegt (er fährt Motorradtrial, was er auch immer noch interessanter findet)

Im Vergleich zur Standardauststattung hat es folgende Modifizierungen:

- blaue HS33
- Magura Performance Bremsbeläge
- Echo Team Booster

Dazu gibt es noch einen Carbonbrakebooster, den ich nicht montiert habe.

Ich verkaufe es aus Zeitmangel. Ich bin nicht wirklich oft zum fahren gekommen und zum rumstehen ist es eigentlich viel zu schade. Außer ein paar normalen Kratzer am Unterbodenschutz ist es noch wie neu. Es sollte also alles noch in Ordnung sein, ich wiege auch nur 60kg und bin/war Anfänger, von daher hat es nicht wirklich 'extreme' Sachen mit mir durchmachen müssen...

Bei Interesse einfach eine PM an mich. Eine Preisvorstellung von mir bekommt ihr dann auch direkt.

6410IMGP10841.jpg

PS: Der Sattel ist auch noch da und wird mitgeliefert ;)

So, nun ist es doch geschehen. Ich hänge den Trialsport an den Nagel. Deshalb verkaufe ich hiermit mein komplettes Bike. Das Setup sollte ja eigentlich fast jedem bekannt sein, aber hier noch mal das wichtigste.

Coustellier Frame
Chris King Nabe hinten
Chris King Nabe vorne
Chris King Steuersatz
Try All Lenker Carbon Look
Try All Kurbel
Try All Felgen vorne und hinten fett
Try All Reifen
HS33 '05 (dicht) Coustellier Brake Pads
Louise (auch dicht)

Der Rahmen hat kaum Gebrauchsspuren, nur ein paar harmlose Sachen am Unterrohr. Kurbel und Rockring wie üblich verkratzt. Sonst ist das Bike top in Schuss!

Bei Interesse PM ... First come first go ... wer weniger als 1500 € zahlen will bitte erst gar nicht melden und Einzelteile gibts auch nicht. Danke! :)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Ist zwar ein Geiles Rad! Und für den Preis müsste es eigentlich jeder haben wollen! Aber haben wir für sowas nicht den Verkaufe Thread? :rolleyes:

nich böse sein! aber da sollte es rein! :daumen:

verkaufe Hügi 9fach Freilauf aus Alu, Zusatnd sehr gut, nur kleine spuren, incl lager aber ohne Zahnscheiben, wer also einen kaputten Freilauf hat, der kann den hier nehmen

Preis VHB

es kann auch die ganze nabe gekauft werden, zahnscheiben und feder sind aber kaputt und die nabe hat auch schon mehrere kratzer und gebrauchsspuren, ist aber technisch noch recht in ordnung

Anhänge

• hü2hh.JPG
    hü2hh.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 45
keine zeit mehr und der körper macht ständig stress was dann dazu geführt hat das ich einfach keinen bock mehr hatte. dann muss ich immer alleine fahren da ich der einzige trialer bin in aachen. in köln gibts noch einen anderen, mit dem kann man aber auch nur selten fahren. sind alles so sachen die auf dauer nerven...

Hallo liebe Forenbenutzer
ich suche eine 26" Tryall
Felge in Metallic Blau
28 Loch ? bei Interrese bitte Pn

komplette V-brake für hinten zu verkaufen, bestehend aus:

- Avid SD5 o.ä., normale avid halt, beläge standart, aber recht gut
- kompletter nokon zug DURCHGEHEND, silber, top in ordnung, sehr lang
- rechter XT Bremshebel

haben will ich dafür noch 35 euro, versand incl

Schlingsi schrieb:
So, nun ist es doch geschehen. Ich hänge den Trialsport an den Nagel. Deshalb verkaufe ich hiermit mein komplettes Bike. Das Setup sollte ja eigentlich fast jedem bekannt sein, aber hier noch mal das wichtigste.

Coustellier Frame
Chris King Nabe hinten
Chris King Nabe vorne
Chris King Steuersatz
Try All Lenker Carbon Look
Try All Kurbel
Try All Felgen vorne und hinten fett
Try All Reifen
HS33 '05 (dicht) Coustellier Brake Pads
Louise (auch dicht)

Der Rahmen hat kaum Gebrauchsspuren, nur ein paar harmlose Sachen am Unterrohr. Kurbel und Rockring wie üblich verkratzt. Sonst ist das Bike top in Schuss!

Bei Interesse PM ... First come first go ... wer weniger als 1500 € zahlen will bitte erst gar nicht melden und Einzelteile gibts auch nicht. Danke! :)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

kommt schon leute das ding muss weg! ;) geh auch noch was im preis runter
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück