Morgen!
Ich verkaufe nach langem hin und her jetzt doch meine FRM-Vorbau-Lenker-Kombi.
Der Lenker( 31,8 mm ) ist ein Sondermodell, welches bei FRM direkt bezogen wurde und regulär 60 gekostet hat. Das besondere ist die, nicht im Handel erhältliche Breite von 600 mm. Daher ist der Lenker etwas schwerer als angegeben. Der Lenker wurde über einen kurzen Zeitraum gefahren und weißt an den Klemmstellen geringe Gebrauchsspuren auf.
VHB:
35
Der Vorbau, welcher ebenfalls nur kurzzeitig zusammen mit dem Lenker gefahren wurde, hat eine Länge von 120 mm ( 6° / Flip-Flop, 31,8 mm ).
Der Neupreis beläuft sich auf 95 . Der Vorbau weißt ebenfalls nur geringe Gebrauchsspuren auf.
VHB:
50
PS: Gerne würde ich auch den Vorbau gegen einen
Syntace F99 in 105 mm Länge tauschen, oder auch gegen einen KCNC SC Wing in 100 mm. Den Lenker tausche ich gegen einen KCNC SC Bone oder gleiches.
Der Vorbau ist mir mittlerweile zu lang, und muss deshalb verkauft werden. Den Lenker selbst möchte ich nicht ohne den zugehörigen Vorbau fahren.
Bei Interesse PM an mich. Versandkosten kommen hinzu.
PPS: Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.