Hallo zusammen,
überlege mein CC Bike ein Yeti AS-R Full Carbon zu verkaufen, da ich es kaum noch fahre (diese Saison vielleicht 500km).
Meine Fragen wären ob es Sinn macht das Bike jetzt oder eher im Frühjahr zu verkaufen und ob lieber in Einzelteilen oder komplett? Und dann natürlich noch die Frage eBucht oder hier?
Jetzt ist keine Saison aber im Frühjahr ist es wieder fast ein halbes Jahr älter... Ob komplett oder in Einzelteilen ist eben auch so eine Frage, da ich mir denke, dass so spezielle Teile sicherlich mehr gesucht sind, als dass jemand mit allen Teilen am Komplettbike zu 100% einverstanden ist und ausreichend Geld dafür ausgeben möchte. Ganz davon abzusehen, dass ich es dennoch hassen würde das gute Stück auszuschlachten
.
Ich trenne mich nur ungern
davon, da es wirklich mit viel Liebe aufgebaut ist, aber ich gebe es lieber in treu sorgende Hände ab als, dass es nicht gebührend ausgefahren wird.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ah ja hier das Bike:

Übersicht:
YETI AS-R Full Carbon FOX RP23
DTSwiss XCR 100 inkl. Lockout
Ritchey WCS Carbon Lenker und Vorbau
Selle SLR Carbon Sattel
Hayes Stroker Carbon Bremsen
FSA Steuersatz
DTSwiss XRC 330 Carbon Felgen + DTSwiss 190 Ceramic Naben Aerospokes
XTR- Kurbeln, Schawlterk, Umwerfer
Schwalbe Rocket Ron Reifen
Eggbeater Pedale
anders als auf dem Bild hat es mittlerweile eine andere Yeti "Sattelstütze", die besser um ca 4cm ausfahrbar ist
weitere Fotos in meinem Album
überlege mein CC Bike ein Yeti AS-R Full Carbon zu verkaufen, da ich es kaum noch fahre (diese Saison vielleicht 500km).
Meine Fragen wären ob es Sinn macht das Bike jetzt oder eher im Frühjahr zu verkaufen und ob lieber in Einzelteilen oder komplett? Und dann natürlich noch die Frage eBucht oder hier?
Jetzt ist keine Saison aber im Frühjahr ist es wieder fast ein halbes Jahr älter... Ob komplett oder in Einzelteilen ist eben auch so eine Frage, da ich mir denke, dass so spezielle Teile sicherlich mehr gesucht sind, als dass jemand mit allen Teilen am Komplettbike zu 100% einverstanden ist und ausreichend Geld dafür ausgeben möchte. Ganz davon abzusehen, dass ich es dennoch hassen würde das gute Stück auszuschlachten

Ich trenne mich nur ungern

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ah ja hier das Bike:

Übersicht:
YETI AS-R Full Carbon FOX RP23
DTSwiss XCR 100 inkl. Lockout
Ritchey WCS Carbon Lenker und Vorbau
Selle SLR Carbon Sattel
Hayes Stroker Carbon Bremsen
FSA Steuersatz
DTSwiss XRC 330 Carbon Felgen + DTSwiss 190 Ceramic Naben Aerospokes
XTR- Kurbeln, Schawlterk, Umwerfer
Schwalbe Rocket Ron Reifen
Eggbeater Pedale
anders als auf dem Bild hat es mittlerweile eine andere Yeti "Sattelstütze", die besser um ca 4cm ausfahrbar ist
weitere Fotos in meinem Album
Zuletzt bearbeitet: