Die ersten beiden sind sehr lange her, aber das macht ja nix...
Steh mit den Kumpels mitten in der Stadt auf dem Marktplatz (damals war ich noch jung und dumm...heute nur noch d....

)
und wir wollen ne kleine Rampe (eigentlich für Rollstühle, aber doch recht steil) auf dem Hinterrad hoch und runter fahren...
Ging auch ganz gut....bis einer meint "MIT MEINEM RAD GEHT DAS NICHT

"
Ich schnapp mir sein Rad...
ICH ZEIG DIR WIE DAS GEHT
(er hatte so hübsche Haken an den Pedalen, und meint noch ich soll sie nicht verstellen, obwohl sie für mich recht eng waren)
Es kommt wie es kommen muss... ich lehn mich zu weit nach hinten komm nicht aus den Haken an den Pedalen, und schlage volles Programm mit dem Hinterkopf auf dem Kopfsteinpflaster auf
Da waren dann erst mal alle Lichter aus....
Da ist dann der Kelner aus dem Marktplatz Cafe mit nem Bierkrug Wasser gekommen und WUSCH........ hat aber nich wirklich viel gebracht.....
Hatte nen hübschen Riss in der Schädeldecke, denn Helm war ja nicht COOL
Man sollte meinen ich hätte es begriffen gehabt, aber NEIN.......
Wir springen aus ner Fußgängerunterführung raus (sind die Rampe für Kinderwägen hoch)
Der Ausgang war hübsch überdacht.
Und als ich mal den Mädels zeigen musste was ich für ein toller bin
WUSCH raus aus der Unterführung und KLONG mit dem Kopf an die Decke

AUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ (Platzwunde 9 Stiche)
DANN HATTE ICH DIE SACHE MIT DEM HELM ABER BEGRIFFEN !!!!
Vor ca. einem Jahr, hübsch durch den Wald... bereits auf dem Weg nach hause... noch nen kleinen DH runter....bin fast unten...HUPPPPP wer hält mein vo. Rad fest

mit Schwung über den Lenker und mit der Schulter auf den grössten Stein im ganzen Wald
Als ich mich wieder aufgerappelt hatte und fluchend mein Bike suche fällt mir auf das mein linker Arm nur so an mir runter hängt
Was is da los... MUAAAAAAAAAAAAAA das steht das Schlüsselbein aus der Schulter..durchs Trikot
Na prima... kein Handy ...allein...weit und breit nur Wald.
Also rauf aufs Bike und losgeradelt, (3km) bis an die nächste Landstrasse, dort ein Auto angehalten und mir nen Rettungswagen samt Notarzt kommen lassen.
Die hübschen Platten und Schrauben sind wieder raus, alle Sehnen sind wieder fest (nicht unbedingt da wo sie sollen, aber immmerhin)
Nun beginne ich langsam wieder mit dem biken, da es doch noch recht scherzhaft ist wenns bike hoppelt.
So, der nächste bitte