Verlosung: Gewinne eins von zehn signierten Danny MacAskill-Shirts der Marke DigDeep

Vollständige Seite anschauen…
Klare Sache. Der Frontflip war schon vom Allerfeinsten. Würde ich selbst mit viel Üben nicht so schön hinbekommen
 
tja was soll man da noch aderes sagen?

auch ich finde:
Frontflip von der Mauer am Anfang (0:35)
Slide auf der Pipeline (4:35)
Frontflip vom kleinen Häuschen am Ende (7:10)

mit am besten. Aber eigentlich ist der ganze Film genialst. Da ist es echt schwierig Favoriten auszuwählen.

Gruss
chris
 
Der nicht ganz so aufregende slide auf dem Rohr des Staudamms gefällt mir am besten.
 
Im digdeep Video fand ich den 360 über die Treppe, bzw. Treppen, am beeindruckensten.

Bei "way back home" den Frontflip

 
-Frontflip
-das mit der Telefonzelle
-180° auf die oberste Treppenstufe und wie geil er sich dann abstößt und nach 180° landet
 
Es gibt viele Szenen wo einen einfach nur ein "Wow" in den Gedanken huscht, doch Frontflip bei 0.35min des Videos ist schon mein Favorit, wie bei vielen anderen auch...
 
Hammervideo!
Der Frontflip, die Telefonzelle und der Flip über den Baumstamm der im Sand steckt! Einfach Wahnsinn!!!
 
Geil ist, wie er bei min 4:34 auf diesen riesen rohren sein bike querstellt. sith nach keiner riesen großen aktion aus, aber selbst bei so einem unscheinbaren move gehört,in meinen augen, schon ein recht hohes level dazu. daran kann man,wie ich finde, erahnen auf was für einem niveau er sich bewegt. is mein absoluter top fav....
 
Der Frontflip ist echt hammerhart, aber bei der Telefonzelle musst ich laut lachen, respekt! eindeutig mein Favorit
 
Am besten hat mir die Location mit diesen riesigen Rohren gefallen. Allein schon der slide auf diesem Rohr und dann noch der Sprung über den Monster Gap mit den Wasserrohren dazwischen. Wenn das nicht reicht macht es ganz schön Aua!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen